Home / Forum / Fashion & Trends / Was passt zu nachtblauem Blazer?

Was passt zu nachtblauem Blazer?

9. August 2006 um 20:09 Letzte Antwort: 10. August 2006 um 20:40

Hallo zusammen,

ich muss demnächst auf eine standesamtliche Hochzeit und ich musste leider feststellen, dass mir der Rock meines teuren nachtblauen Kostüms nicht mehr passt Ich finde auch kein anderes passendes "Unterteil" dafür, denn Nachtblau ist eine Farbe, die weder zu Schwarz noch zu Blau passt.

Was für Farben könnte man noch dazu tragen, vielleicht eine graue oder blaugraue Hose? Lieber dunkel oder hell? Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich den Blazer noch nutzen kann, ohne unfestlich auszusehen.


Viele Grüße,
MG

Mehr lesen

10. August 2006 um 20:29

...
Also ich finde, dass für eine Hochzeit im Standesamt der Blazer mit Jeans doch ganz ok sind.
Klar, es ist nicht super festlich, aber Standesamt ist ja auch nicht super festlich ,oder?
Eine helle, gutsitzende Jeans und schöne,passende Schuhe passen doch perfekt,find ich.

Und wenn nicht dann eben wie von dir angedeutet eine graue Hose, aber lieber etwas heller. Aber ich würde trotzdem lieber zur Jeans greifen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2006 um 20:40

Da
müsstest du schon einen gleichfarbigen Rock oder eine gleichfarbige Hose zu tragen.
Man sollte immer dunkle Farben unten und helle oben tragen, da man sonst sehr gequetscht aussieht.

Wenn du eine Jeans tragen willst, dann zieh eine hellblaue oder noch hellere Bluse unter den Blazer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club