Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was passt zu Mary-Janes.(Emily the strange-style)?

Letzte Nachricht: 1. August 2007 um 16:01
S
sorcha_12688495
30.07.07 um 19:49

hallo!

Ich trag eher so den "rockigen Look" und hab mir jetzt Mary Janes zugelegt

>>

http://www.music-streetwear.de/product_info.php?pN-ame=Anarchic_Sandale__Sterne&osCsid=1a6171c670fe027-6146a196e40acf84e

(überflüssige bindestriche entfernen)

Meist trage ich dazu eine selbstbemalte 3/4 jeans (mit sicherheitsnadeln und sternen drauf,karos usw.) ,pink schwarze ringel-overkneesocken und weiße kurze bluse mit schwarzem top drüber mit ein paar buttons drauf...dazu noch eine selbstgemachte panzerhalskette....

hab schon an mini röcke gedacht, aber meine figur ist dafür leider nicht passend....

Hättet ihr vllt ein paar ideen?Vllt noch ein bisschen ausgeflippter?

Lg jule

Mehr lesen

Z
zella_12901372
30.07.07 um 22:37

Geh mal auf ...
www.flickr.com und gib "Harajuku" ein ... Wenn du Miniröcke nicht tragen magst, schau doch mal nach einer etwas längeren Variante, so knapp knielang, und blickdichte schwarze Strumpfhose dazu, macht schlanke Beine und bei dem Wetter zur Zeit schwitzt du nicht mal damit. Rock mit (Rüschen-)Petticoat drunter sieht auch nett aus.
Grüße, Tina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sorcha_12688495
01.08.07 um 16:01
In Antwort auf zella_12901372

Geh mal auf ...
www.flickr.com und gib "Harajuku" ein ... Wenn du Miniröcke nicht tragen magst, schau doch mal nach einer etwas längeren Variante, so knapp knielang, und blickdichte schwarze Strumpfhose dazu, macht schlanke Beine und bei dem Wetter zur Zeit schwitzt du nicht mal damit. Rock mit (Rüschen-)Petticoat drunter sieht auch nett aus.
Grüße, Tina

Danke-
schön werd gleich mal gucken....das mit dem petticoat ist ne tolle idee....weiß sonst vllt noch jemand was?

lg jule \m/O.o\m/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige