Home / Forum / Fashion & Trends / Was passt zu Mary-Janes.(Emily the strange-style)?

Was passt zu Mary-Janes.(Emily the strange-style)?

30. Juli 2007 um 19:49

hallo!

Ich trag eher so den "rockigen Look" und hab mir jetzt Mary Janes zugelegt

>>

http://www.music-streetwear.de/product_info.php?pN-ame=Anarchic_Sandale__Sterne&osCsid=1a6171c670fe027-6146a196e40acf84e

(überflüssige bindestriche entfernen)

Meist trage ich dazu eine selbstbemalte 3/4 jeans (mit sicherheitsnadeln und sternen drauf,karos usw.) ,pink schwarze ringel-overkneesocken und weiße kurze bluse mit schwarzem top drüber mit ein paar buttons drauf...dazu noch eine selbstgemachte panzerhalskette....

hab schon an mini röcke gedacht, aber meine figur ist dafür leider nicht passend....

Hättet ihr vllt ein paar ideen?Vllt noch ein bisschen ausgeflippter?

Lg jule

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 22:37

Geh mal auf ...
www.flickr.com und gib "Harajuku" ein ... Wenn du Miniröcke nicht tragen magst, schau doch mal nach einer etwas längeren Variante, so knapp knielang, und blickdichte schwarze Strumpfhose dazu, macht schlanke Beine und bei dem Wetter zur Zeit schwitzt du nicht mal damit. Rock mit (Rüschen-)Petticoat drunter sieht auch nett aus.
Grüße, Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 16:01
In Antwort auf zella_12901372

Geh mal auf ...
www.flickr.com und gib "Harajuku" ein ... Wenn du Miniröcke nicht tragen magst, schau doch mal nach einer etwas längeren Variante, so knapp knielang, und blickdichte schwarze Strumpfhose dazu, macht schlanke Beine und bei dem Wetter zur Zeit schwitzt du nicht mal damit. Rock mit (Rüschen-)Petticoat drunter sieht auch nett aus.
Grüße, Tina

Danke-
schön werd gleich mal gucken....das mit dem petticoat ist ne tolle idee....weiß sonst vllt noch jemand was?

lg jule \m/O.o\m/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen