Home / Forum / Fashion & Trends / Was passt zu kurzen Stiefeln?

Was passt zu kurzen Stiefeln?

2. September 2007 um 13:29

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen recht "kurze" Wildlederstiefel in braun gekauft, mit nem minimalen Absatz und oben umgeschlagen. Hoffe man kann sich das in etwa vorstellen
Dazu möchte ich Cordröcke tragen, die sind etwas kürzer als knielang und das sieht für mich auch ganz vernünftig aus.

Aaaber zu welchen Hosen passen solche Stiefel, außer Röhre? Kann man die anziehen zu einfachen geraden Jeans? Oder gibts noch andere Ideen?
Ps: Bin ca. 1,70, recht dünn und hab keine ellenlangen Beine.

Danke für jeden Tipp!!

Liebe Grüße, Sesam

Mehr lesen

3. September 2007 um 12:16

Uhm...
Also so kurze Stiefel kannst du echt super zu knielangen Röcken tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 20:06

...
zu röcken sehen die sicher super aus,hab auch vor, mir noch solche zu kaufen zu röhrenjeans sowieso und zu geraden denke ich auch. du kannst sie ja trotzdem reintun und dann ein bisschen "aufplustern" dort wo die stiefel aufhören. also die hosen wieder ein wenig rauszupfen, weiss nicht genau, wie ichs beschreiben soll. ich hoffe,du verstehst, was ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 0:49
In Antwort auf tomomi_12878536

Uhm...
Also so kurze Stiefel kannst du echt super zu knielangen Röcken tragen.

Meein tipp
zu hotpants...mit strümpfen sexy und etwas ausgefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram