Home / Forum / Fashion & Trends / Was passt zu grünen Schuhen?

Was passt zu grünen Schuhen?

11. September 2010 um 15:40

Hey Mädels,
ich bin transvestit, gehe eigentlich nie als frau aus dem haus, werde aber demnächst erstmals gestylt auf eine party gehen. ich bräuchte einen rat: meine liebligsschuhe sind keilsandalen, die absätze hell, der stoff grün mit einer schleife vorne. die frage ist nun was ich daz am besten tragen kann? am besten wär natürlich eine von euch lieben nimmt sich die zeit mir ein komplettes styling vorzuschlagen, incl Perückenfarbe und makeup

vielen vielen dank schonmal...

Naty

Mehr lesen

21. September 2010 um 19:51

Hier ein kleiner Vorschlag
Hallo Naty,

ich hoffe ich bin mit meiner Antwort noch nicht zu spät dran. Ich finde es toll, dass du demnächst als Frau auf einer Party erscheinen möchtest. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es ein toller Abend für dich wird.
Grün ist ja eine der Trendfarben diesen Herbst - also Gratulation, damit liegst du schon mal sehr gut!
Ich würde sagen, wenn die Sandalen in einem grellen grün sind, dann würde ich mit den übrigen Farben sparen und die Sandalen als Eyecatcher verwenden. Du könntest dafür dann beim Augen-make-up die Farbe wieder aufgreifen .....
Prinzipiell passt weiß ganz gut zu grün - aber es wäre wie gesagt gut zu wissen, welcher Ton es ist.

Ich hoffe ich habe dir ein wenig weiterhelfen können. Ansonsten kannst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und dir vielleicht ein paar weitere Tipps bzgl. richtiges Outfit holen

http://www.fashion-compass.blogspot.com/

Lg,
bridezilla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen