Home / Forum / Fashion & Trends / Was passt zu dunkelblauer Stoffhose??

Was passt zu dunkelblauer Stoffhose??

31. Januar 2010 um 20:39

Hi Mädels,

ich hab mir gestern eine ganz tolle dunkelblaue Stoffhose von Guess gekauft. Im Laden fand ich sie super, nur musste ich dann zu Hause feststellen, dass nicht wirklich etwas dazu passt... welche Schuhe würdet ihr denn dazu anziehen, so farblich, meine ich...

Najaaaa..., bevor ich sie jetzt zum Umtauschen bringe , möchte ich mal gerne fragenm, ob vielleicht jemand von euch einen guten Kombinationstipp hat... wäre ja ewig schade um das Teil

Danke schonmal...

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 22:23

Gegenfrage:
Was ziehst du für Schuhe an, wenn du dir eine dunkelblaue JEANS gekauft hast? (Hast du doch sicher; jede Frau hat eine im Schrank )
Ich weiß ja jetzt leider nicht, welchen Schnitt die Hose hat. Deswegen kann ich dir leider nicht sagen, was man da für Schuhe zu kombinieren könnte...
Aber rein farblich... kannst du eigentlich alles kombinieren Mit "alles" meine ich alle gedeckten und ruhigen Farben, wie Schwarz, Weiß, Altweiß, Braun in sämtlichen Tönen, Cremefarben. Nur eben keine Knalltöne
Mit passenden Accesoires in den Farben der Schuhe (muss aber nicht, und farbliche Brüche sehen auch gut aus) und passenden Oberteil sieht das ganze dann sicher super aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 20:51
In Antwort auf joelle_12266887

Gegenfrage:
Was ziehst du für Schuhe an, wenn du dir eine dunkelblaue JEANS gekauft hast? (Hast du doch sicher; jede Frau hat eine im Schrank )
Ich weiß ja jetzt leider nicht, welchen Schnitt die Hose hat. Deswegen kann ich dir leider nicht sagen, was man da für Schuhe zu kombinieren könnte...
Aber rein farblich... kannst du eigentlich alles kombinieren Mit "alles" meine ich alle gedeckten und ruhigen Farben, wie Schwarz, Weiß, Altweiß, Braun in sämtlichen Tönen, Cremefarben. Nur eben keine Knalltöne
Mit passenden Accesoires in den Farben der Schuhe (muss aber nicht, und farbliche Brüche sehen auch gut aus) und passenden Oberteil sieht das ganze dann sicher super aus!


Hi, dankeschön erstmal für deine Antwort...

Naja, bei dunkelblauen Jeans ist das schon ein wenig anders, finde ich...

Meine Neue ist eher elegant und gerade geschnitten... ich hab sie heute umgetauscht gegen eine "normale" Jeans, es war Liebe auf den ersten Blick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 5:30


Ballerinas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 10:47

Ich...
...würde helle Schuhe empfehlen, als Kontrastfarbe quasi, oder wenns eher edel sein soll auch schwarze Schuhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen