Home / Forum / Fashion & Trends / Was passt dazu

Was passt dazu

18. März 2010 um 15:35

Ich habe mir eine knallgelbe Stoffhose gekauft.
Die Verkäuferin meinte, ich kann lila und pinke shirts dazu tragen.
Was meint ihr, passt das?

Mehr lesen

19. März 2010 um 11:36

Haha
Der Vorredner ist ja witzig!!
Aber mal ernsthaftig: Wieso kaufst du dir etwas, wenn du nicht weißt, was du dazu kombinieren könntest?? Bevor ich mich entscheide, etwas mitzunehmen, geh ich geistig nochmal meinen Kliederschrank durch, ob ich auch Kombinationsmöglichkeiten habe.
Aber was die Verkäuferin dir da geraten hat- Neeeee. Gefällt mir persönlich gar nicht! Ich wurde was Schlichtes wie schwarz oder weiß oder auch grau dazu kombinieren... Sonst siehst du wirklich wie ein Vorstadt-Raver aus
Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 22:55

Also ich finde auch, dass ein dunkles blau-lila gut passen würde.
Aber Vorsicht vor Schwarz-Gelb-Grün: Diese Farbkonstellation ist den Politikern der Jamaika- Konstellation vorbehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 1:36
In Antwort auf silberring1

Also ich finde auch, dass ein dunkles blau-lila gut passen würde.
Aber Vorsicht vor Schwarz-Gelb-Grün: Diese Farbkonstellation ist den Politikern der Jamaika- Konstellation vorbehalten.

nach 9 Jahren wird es die Person wohl nicht mehr interessieren !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen