Home / Forum / Fashion & Trends / Was passt am besten zu breite Hüften?

Was passt am besten zu breite Hüften?

14. Juli 2009 um 11:38

Ich habe wirklich breite Hüften (bin 15) und ich weiß nicht wie ich sie Kaschieren soll. Ich bin zwar nicht grad die Dünnste aber ich mit mir zufrieden, aber doch würde ich einwenig von meiner Hüfte weg haben.

Habt ihr villt einpaar Hilfreiche Tipps bei der Klamottenwahl ?? Ich würde mich Freuen.
Danke schon mal im Vorraus!

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 12:06

Sommerröcke
bei breiten hüften sehen röcke(find ich) sehr schön aus.
ziehe im sommer auch oft röcke an,meißt A-Linie röcke.

http://image01.otto.de/pool/formata/1864104.jpg

http://images.stylight.de/static/res307/s0472/472607.2.jpg

dazu ein engeres oberteil-sehr weiblich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 12:13
In Antwort auf hepsie_12838079

Sommerröcke
bei breiten hüften sehen röcke(find ich) sehr schön aus.
ziehe im sommer auch oft röcke an,meißt A-Linie röcke.

http://image01.otto.de/pool/formata/1864104.jpg

http://images.stylight.de/static/res307/s0472/472607.2.jpg

dazu ein engeres oberteil-sehr weiblich

Danke =)
Danke nur ich steh nicht so auf Röcke und ich habe auch nicht grad schmale Oberschenkel xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 14:05
In Antwort auf perle_11856262

Danke =)
Danke nur ich steh nicht so auf Röcke und ich habe auch nicht grad schmale Oberschenkel xD

Spring mal übern schatten
samantha s tipp is cool. grad "dickere" oberschenkel und breite hüfte kann man mit a-skirts super kaschiern. also mit hosen hast da nich viel chancen ausser du ziehst ne längere tunika drüber oder nimmst ab wenns nich bio bedingt is. also an röcke kannste dich gewöhnen an ne schlechte figur besser nich. try it.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 15:42

Tipps bei breiten Hüften
Hi, also, ich schätze mal, dass Du vom Figuren-Typ her der A-Typ bist. Allgemein ist es immer von Vorteil wenn Deine Hosen dunkel sind, ohne Muster und am besten nicht allzu eng. Deine Oberteile wählst Du am besten mit breiten Ausschnitten, Kragen oder V-Ausschnitt in hellen, leuchtenden Farben. Auch Accessoires wie große Ketten und Tücher lenken den Blick von kleinen Hüftpölsterchen ab. Auch ideal mit dem A-Typ kombinierbar sind Blusen und Co in Wickeloptik und Raffungen im oberen Bereich. Diese Oberteile schaffen eine weiche Linie von Schulter bis Taille. Wenn Du noch mehr Tipps brauchst, melde mich gerne ich arbeite bei Ulla Popken. Viele Grüße Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe!! Ich hab keine Ideen für mein Abschlussball.
Von: perle_11856262
neu
13. Juli 2009 um 14:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen