Home / Forum / Fashion & Trends / Was passt am Besten zu Besch?

Was passt am Besten zu Besch?

14. März 2012 um 19:36

Hallo ihr Lieben
Habe mir gestern einen tollen Rock in Besch gekauft Hat an den Enden Rüsschen. Hatte mir gedacht, dass ich dazu eine braune Strumpfhose anziehe. Geht das?
Oder würde eine besche, graue oder schwarze besser dazu passen?
Darüber dann einen ebenfalls beigefarbenen Blazer...
Aber ich weiß wirklich nicht, welche Farbe das Top haben soll :/ NICHTS passt. Habe schon soviel ausprobiert, sieht einfach komisch aus.

Hilfe

Mehr lesen

15. März 2012 um 7:31

Es heißt BEIGE
und zu beige passt hervorragend koralle/pink, türkis, schwarz, weiß, grüntöne, nachtblau, flieder/violett.

bei strumpfhosen würde ich zu braun oder schwarz greifen. bei beiger kleidung keinesfalls graue strümpfe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest