Home / Forum / Fashion & Trends / Was passiert wenn man Satin wäscht?

Was passiert wenn man Satin wäscht?

27. Februar 2008 um 17:26

Hat jemand von euch schonmal Satin gewaschen, dass man laut Waschzettel an der Kleidung nicht waschen darf? Oder wisst ihr was dann theoretisch passiert? Im Handwaschgang.

Bitte helfen, wenn ihr was wisst.
lg

Mehr lesen

12. März 2008 um 12:25

Nochmal ich
Es scheinen hier wohl nicht so viele reinzuschauen...falls es doch jemand weiß, ich will es immer noch wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 13:45
In Antwort auf laurie_12761584

Nochmal ich
Es scheinen hier wohl nicht so viele reinzuschauen...falls es doch jemand weiß, ich will es immer noch wissen.

Hab ich schonmal gemacht!
Also ich hab mal meine Satinbluse bei 30 Grad in der Waschmaschine geschaschen und nix passiert ausser das die bluse sauber wieder rauskam Ich hatte aber auf Kurzwäsche eingestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen