Home / Forum / Fashion & Trends / Was muss ich beim Uhrenkauf beachten???

Was muss ich beim Uhrenkauf beachten???

28. August 2017 um 9:42

Hallo Leute,

endlich habe ich genug Geld zusammengespart, um mir eine Luxusuhr zu kaufen und wollte mich erst mal erkundigen, ob es Sachen gibt, die ich beim Kauf beachten muss. Ich habe zwar schon ein paar Modelle ins Auge gefasst, weiß aber nicht, ob die wirklich gut sind ^^ Nachher kaufe ich mir noch eine Uhr, die zwar schön ist, dafür aber nicht wasserdicht. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. 

Byebyeee!! 

Mehr lesen

29. August 2017 um 10:36

Hmm, also es kommt glaube ich sehr darauf an, was dir selber an einer Uhr wichtig ist. Die meisten Luxusuhren entsprechen ja (hoffentlich) den Qualitätsstandards und werden so schnell nicht kaputt. Trotzdem solltest Du natürlich super viel Acht auf deine Investition geben und am besten nicht damit baden gehen Aber das weißt du ja hoffentlich auch schon selbst. Ansonsten kannst Du ja mal diese Tipps durchlesen wenn du magst: http://herrenuhren-xxl.de/ratgeber-die-perfekte-uhr-14-tipps-vor-dem-uhrenkauf/ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 20:48
In Antwort auf happyparents

Hallo Leute,

endlich habe ich genug Geld zusammengespart, um mir eine Luxusuhr zu kaufen und wollte mich erst mal erkundigen, ob es Sachen gibt, die ich beim Kauf beachten muss. Ich habe zwar schon ein paar Modelle ins Auge gefasst, weiß aber nicht, ob die wirklich gut sind ^^ Nachher kaufe ich mir noch eine Uhr, die zwar schön ist, dafür aber nicht wasserdicht. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. 

Byebyeee!! 

Nimm ein klassisches Modell eines renommierten Herstellers aus Deutschland oder der Schweiz. Mehr Beratung gibt's, wenn du detialliertere Informationen lieferst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen