In Antwort auf hamnet_12272111
Nee ...
nicht Damenstrumpfhosen. Die gibt es übrigens kaum noch. Stattdessen findest Du durchaus Herrenfeinstrumpfhosen. Auf den meisten Packungen steht allerdings ganz klar nur Strumpfhose oder Feinstrumpfhose, und wenn ich Marketingspezialisten der Branche glauben darf, geht ca. 30 % der Stückzahl an Männer; umsatzbezogen ist das gar noch mehr, da die Männer eher hochwertiger einkaufen, während Frauen eher auf den günstigen Preis achten.
Natürlich, was das Interesse betrifft, was erwartest Du? Mit Outfits, wie tausende auf der Straße zu sehen sind, kannst Du keinen hinter dem Ofen hervorlocken. Interesse weckst Du mit Außergewöhnlichem: wenn Du zum Beispiel Rock und Feinstrumpfhose anziehst, und dennoch eindeutig ein männliches Erscheinungsbild abgibst, dann kommt das an und weckt Interesse. Aber wer sieht schon den einzelnen Wassertropfen im Rhein?
Gruß
Jürgen
Niemals....
...würde ich mich in sowas reinzwengen, und damit noch in der öffentlichkeit rumrennen. ich denke auch mal des der T-shirt zur Jeans- Look ganz gut am Mann aussieht. ich glaub es rausgelesen zu haben, das die Frauen von heute doch eher auf den natürlichen Typ stehen. ich denke zwar auch, das anzüge hemden und Nadelstreifenhosen auch eine besondere ausstrahlung haben. aber im endeffekt stehen sie doch eher auf den beständigen, natürlichen Typ.
danke nochmal für eure antworten, ar mal so ganz interessant zu hören.
Gefällt mir