Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was mögt Ihr Frauen, was der Mann trägt?

Letzte Nachricht: 25. August 2007 um 1:10
D
duilio_12824877
08.08.07 um 1:03

Hallo Ihr.

Mich würde es sehr Interessieren, was Ihr Frauen im allgemeinen schick am Mann findet. und was Ihr an meinem Typ gut finden würdet. Dazu möchte ich meinen Typ auch kurz beschreiben.
Ich bin 29 Jahre, 1,92m groß, bin eher ein hellerer Hauttyp mit dunkelbraunen Haaren, und einer schlanken, sportlichen Figur. D.H. oberarme und brust sind leicht definiert. vom aussehen so in der art wie Matt Damon, nur noch etwas grösser und markanter, und nicht berühmt. meine Klamotten gehen Wassermann- mäßig in alle richtungen. was würde euch an meinem Typ gern an klamotten gefallen?

Mehr lesen

R
rebeca_834239
08.08.07 um 1:52

Also
mir gefällt das klassische jeans+weißes normales T-shirt outfit sehr gut.=)
ist einfach und sieht irgendwie auch sexy aus.

lg

Gefällt mir

N
nadine_11892681
08.08.07 um 7:23
In Antwort auf rebeca_834239

Also

lg

Mir gefällt
auch so die Richtung wie Dynelle - Jeans, Poloshirt, Sneakers. Und etwas "figurbetonte" Shirts finde ich an Männern mit einem guten Oberkörper auch sexy... LG, Sanna

Gefällt mir

D
duilio_12824877
08.08.07 um 15:22
In Antwort auf rebeca_834239

Also

lg

Ok
ja, das trage ich auch gern. meist meine alten 501 zusammen mit diesen engen unterwäsche T-shirts die eng aber lang sind.

Gefällt mir

Anzeige
D
duilio_12824877
08.08.07 um 15:25
In Antwort auf nadine_11892681

Mir gefällt
auch so die Richtung wie Dynelle - Jeans, Poloshirt, Sneakers. Und etwas "figurbetonte" Shirts finde ich an Männern mit einem guten Oberkörper auch sexy... LG, Sanna

Aha.
ich hab noch aus den 90ern meine ganzen alten poliestershirts. welche von erergie- schwarz, knalleng mit tribel auf dem ärmel, und ein schlichtes mit rippoptik.
ich weiß aber nicht genau ob das noch zeitgemäß ist.

Gefällt mir

D
duilio_12824877
11.08.07 um 1:52
In Antwort auf duilio_12824877

Aha.
ich hab noch aus den 90ern meine ganzen alten poliestershirts. welche von erergie- schwarz, knalleng mit tribel auf dem ärmel, und ein schlichtes mit rippoptik.

Naja............
wie ich hier sehe ist es interessanter fragen von männern, die gerne damenstrumpfhosen tragen, zu beantworten.

Gefällt mir

S
saida_12358753
11.08.07 um 11:48

Aha.

Naja...
Also diese Trible-Shirts find ich nicht schön.
Ich denke...wenn ein Mann den Körper hat, ein eng anliegendes T-Shirt oder auch ein Hemd. Je nach Statur dazu eine leger-geschnittene Jeans. Knallenge Hosen sind für mich ein "no go".
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
G
giedre_12917034
11.08.07 um 15:36

Hmh
ich mag den hemd über tshirt look...
ansonsten enge bis schmale tshirts. (einfarbig, mit bild oder bandlogo oder so) taillierte hemden sind auch cool.
ansonsten eher schmal geschnittene hosen, a besten schwarz.
wenn du schlank bist solltest du ruhig firgurbetonende klamotten tragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilaria_12311765
13.08.07 um 21:51

Abwechslung!
Ich wills mal so sagen: Meiner hat meine Blicke damals mit seinem Jackett auf sich gezogen. Das passte einfach zu ihm. Aber wenn er jeden Tag so rumliefe, würde mir doch was fehlen. Den klassischen T-Shirt-Look finde ich auch gut, wenn man nur mal vormittags zu zweit unterwegs ist. Mir persönlich ist es am wichtigsten, dass man merkt: Der hat sich Gedanken gemacht, was er trägt und ob das zusammenpasst.
Männer sind da sowieso anders, die brauchen wohl nicht so viel Abwechslung. Meiner ist z. B. glücklich, dass ich fast nur Röcke trage, das findet er total gut. Aber schon bei den Schuhen ist es ihm egal, da könnte ich mir fast alles erlauben (tue ich aber nicht... ) Da hab ichs ziemlich einfach mit ihm.

Gefällt mir

Anzeige
H
hamnet_12272111
14.08.07 um 10:29

Meine Frau
ist stolz darauf, daß ich nicht wie ein Herdentier rumlaufe. Sie erfreut sich an den kürzeren Zugriffszeiten, wenn ich mal einen kürzeren Rock trage. Sie genießt auch die neidischen Blicke einiger cellulite-belasteten Weiber und amüsiert sich köstlich über die Reaktionen von Machos, deren Männlichkeit nur über Outfit und Auto zu definieren ist.

Ein Problem hat sie allerdings mit häufiger mehr oder weniger deutlicher Anmache von Frauen, die nur zu gerne wüßten was ich unterm Rock trage.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
14.08.07 um 15:05

Naja............
wie ich hier sehe ist es interessanter fragen von männern, die gerne damenstrumpfhosen tragen, zu beantworten.

Nee ...
nicht Damenstrumpfhosen. Die gibt es übrigens kaum noch. Stattdessen findest Du durchaus Herrenfeinstrumpfhosen. Auf den meisten Packungen steht allerdings ganz klar nur Strumpfhose oder Feinstrumpfhose, und wenn ich Marketingspezialisten der Branche glauben darf, geht ca. 30 % der Stückzahl an Männer; umsatzbezogen ist das gar noch mehr, da die Männer eher hochwertiger einkaufen, während Frauen eher auf den günstigen Preis achten.

Natürlich, was das Interesse betrifft, was erwartest Du? Mit Outfits, wie tausende auf der Straße zu sehen sind, kannst Du keinen hinter dem Ofen hervorlocken. Interesse weckst Du mit Außergewöhnlichem: wenn Du zum Beispiel Rock und Feinstrumpfhose anziehst, und dennoch eindeutig ein männliches Erscheinungsbild abgibst, dann kommt das an und weckt Interesse. Aber wer sieht schon den einzelnen Wassertropfen im Rhein?

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Anzeige
D
duilio_12824877
16.08.07 um 1:55
In Antwort auf hamnet_12272111

Nee ...
nicht Damenstrumpfhosen. Die gibt es übrigens kaum noch. Stattdessen findest Du durchaus Herrenfeinstrumpfhosen. Auf den meisten Packungen steht allerdings ganz klar nur Strumpfhose oder Feinstrumpfhose, und wenn ich Marketingspezialisten der Branche glauben darf, geht ca. 30 % der Stückzahl an Männer; umsatzbezogen ist das gar noch mehr, da die Männer eher hochwertiger einkaufen, während Frauen eher auf den günstigen Preis achten.

Natürlich, was das Interesse betrifft, was erwartest Du? Mit Outfits, wie tausende auf der Straße zu sehen sind, kannst Du keinen hinter dem Ofen hervorlocken. Interesse weckst Du mit Außergewöhnlichem: wenn Du zum Beispiel Rock und Feinstrumpfhose anziehst, und dennoch eindeutig ein männliches Erscheinungsbild abgibst, dann kommt das an und weckt Interesse. Aber wer sieht schon den einzelnen Wassertropfen im Rhein?

Gruß
Jürgen

Niemals....
...würde ich mich in sowas reinzwengen, und damit noch in der öffentlichkeit rumrennen. ich denke auch mal des der T-shirt zur Jeans- Look ganz gut am Mann aussieht. ich glaub es rausgelesen zu haben, das die Frauen von heute doch eher auf den natürlichen Typ stehen. ich denke zwar auch, das anzüge hemden und Nadelstreifenhosen auch eine besondere ausstrahlung haben. aber im endeffekt stehen sie doch eher auf den beständigen, natürlichen Typ.
danke nochmal für eure antworten, ar mal so ganz interessant zu hören.

Gefällt mir

M
maeja_12950500
18.08.07 um 0:12

Lässig ist Sexy
Also mein Freund trägt öfter mal den lässigen Look - Weißes Shirt und Blue Jeans ... wenn dann noch extreme used Jeans...dann schmelze ich dahin, das finde ich richtig Sexy ..

Nadine

Gefällt mir

Anzeige
R
ran_12694992
25.08.07 um 1:10

Einen eigenen Stil bitte!
was ich an männern mag.. ein t shirt und eine jeans dazu. wenn man schlank ist, dann auch gerne ein etwas engeres shirt. ein schal dazu ist eigentlich auch ganz sexy, das mag ich. sonst aber auch ein hemd und jeans, dazu feine schuhe oder trensy turnschuhe. d.h. nicht grad die mit der dicken sohle. im sommer auf jeden fall eine pilotenbrille, das ist schon sehr sexy.

Gefällt mir

Anzeige