Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was mögt ihr besonders an Kleidung und Styling bei uns Mädels?

Letzte Nachricht: 6. September 2023 um 9:19
H
hede_29157321
28.12.22 um 7:49

Moin zusammen,

was mögt ihr für Outfits und Styles an den Mädels, damit sie euch gefallen, reizen? Eher schlicht, oder sehr sexy, Dessous, Hosen, Röcke, Bodys, Strings, spezielle Materialen, Schuhwerk,Heeles, Stiefel usw.. Lange oder kurze Haare, glatt oder lockig, Haarfarbe... Es würde mich interessieren andere Mädels und Jungs das sehen. Gerne auch per PN.

LG
Lilli

Mehr lesen

selecta
selecta
28.12.22 um 8:40

Als Mann sehe ich Frau gerne sexy.
Weise Bluse, schwarzer kurzer Rock, Strumpfhose oder Nylons, hohe Schuhe.
Alles ist besser als ein Kartoffelsack in Latschen.
 

1 -Gefällt mir

F
frank35g
28.12.22 um 9:41

Da gibt es viele Kombinationen, die natürlich auch zur Trägerin passen müssen.
Was an einer Frau gut aussieht muss es nicht an einer anderen.

Generell aber eher weilich-betont, eher Sexy. Aber nicht an einem bestimmten Kleidungsstück festgemacht.

Gefällt mir

H
hede_29157321
29.12.22 um 9:19
In Antwort auf selecta

Als Mann sehe ich Frau gerne sexy.
Weise Bluse, schwarzer kurzer Rock, Strumpfhose oder Nylons, hohe Schuhe.
Alles ist besser als ein Kartoffelsack in Latschen.
 

Auch für Kartoffelsack und Latschen soll es Liebhaber geben, aber meins wäre es absolut nicht.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linton_29168717
30.12.22 um 9:14

Das kann man so pauschal nicht sagen, da jede Frau unterschiedlich ist und es jeweils zu ihr passen muss...
Grundsätzlich mag ich es, wenn Frau Dich selbstbewusst und sexy kleidet und so Ihren Körper betont und hervorhebt.

Gefällt mir

C
corradopowerg60
02.01.23 um 22:53

Hi 

Ich finde Frauen sexy in engen Jeans, Leggins oder am besten Lederleggings. 

LG 

2 -Gefällt mir

F
frank35g
06.09.23 um 9:19

Ich finde, wenn die Kleidung zum Typ der Frau passt, dann sieht es toll aus.
Klar, dass jeder was anderes mag. Sportlich, klassisch, sexy,.... Rock, Hose, eng, weit,...
Das kann ich für mich aber immer erst sagen, wenn ich die Frau sehe, nicht pauschal.

Für mich persönlich sollte es Weiblichkeit unterstreichen, zum Typ der Frau passen und mit Schmuck und makeup harmonieren. Und am wichtigsten ist glaube ich, dass Frau sich darin wohlfühlt und selbst mag, denn dann strahlt sie das auch aus.

1 -Gefällt mir

Anzeige