Home / Forum / Fashion & Trends / Was mögen Frauen bei Männern

Was mögen Frauen bei Männern

15. Mai 2008 um 18:06

HAllo. Ich möchte hier mal ein sehr wichtiges Thema anstoßen. Was mögen Frauen bei Männern für klamotten und was geht gar nicht.
Also ist z.B. eine enge Jeans bei Männern ok? Ist eine Lederhose ok? Wie dann das Oberteil dazu tragen offen oben drüber oder lieber in die Hose gesteckt ich finde die entscheidung schwierig denn wie kommt (MANN) denn gut an?

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 19:29

Hm,
eine Lederhose ist ein definitives No-Go! Rasierten Pelz und dieses Werner-Brösel Möchtegern Hardrocker Flair findet keine anständige Frau gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 20:32

Schicke Hemden
Mir gefällt's, wenn Männer schicke Hemden tragen. Gern leger, mit offenem Kragen, über der Hose oder mit gekrempelten Ärmeln. Für mich ein Blickfang ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 20:48

Hallo
So pauschal kann man das nicht sagen, daß ist reine Typsache.
Kleidung muß zur Persönlichkeit passen, z.B. Pete Doherty, Röhrenjeans, Hut, Shirt, daß paßt zu ihm. Lederhose und Vintage Shirt passt zu Rockern, die mit ihrer Harley durch die Straßen fahren.

Auf jeden Fall Shirt und Hemd nicht in die Hose stecken, daß sieht so reingezwängt aus. Ausnahme, man(n) trägt einen Anzug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 21:13

Frauen und männerkleidung
leider habe ich noch keine frau kennengelernt die sich für wirklich gute männerkleidung begeistern konnte - üblicherweise kennen sie sich auch nicht damit aus und es interessiert sie nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 14:14

Hemden
ich persönlich finde Hemden bei Männern sehr sexy,von Ralph Lauren zb und kombiniert mit einer schönen Jeans. Ich finde Stoffhosen nicht sehr schön , ausser natürlich wenn es im ganzen ein Anzug mit Krawatte ist. Geschäftsmänner sehen zb immer sehr sexy aus. Röhrenjeans und dieser ganze Pete Doherty stil gefällt mir nicht so.Poloshirts sind auch sexy Ich steh halt so auf den SNOB stil *LacH*

Also, Hemden, die Ärmel hochkrempeln, und die ersten 3 Knöpfe auf-Lecker!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen