Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was mit shorts/hotpants kombinieren??

Letzte Nachricht: 14. Mai 2010 um 21:16
A
an0N_1295461699z
11.05.10 um 17:26

hallo^^

jetzt wo hoffentlich bald der sommer kommt denk ich mal wieder drüber nach was ich oben rum zu hotpants/shorts anziehen soll? ich weiß ja großer AUSSCHNITT sieht billig aus aber ab wann is ein ausschnitt zu groß weil t-shirts stehn mir überhaupt nicht xD wär der jetzt zb zu groß so als bsp oder was meint ihr?
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=0&isHappy55=false&CategoryName=sh1458607&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=17V_AAABzSIAAAEouo5NPHRn&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=

ich hoffe ihr helft mir ein wenig weiter wär sehr lieb^^
daaankeee

Mehr lesen

A
amidie_12253325
14.05.10 um 15:04

Unten wenig, oben mehr
Grundsätzlich macht es Sinn, dass, wenn Du viel von Deinen Beinen zeigst, Du oben herum eher etwas weniger Knappes tragen solltest. Das heißt, also nicht unbedingt einen extrem tiefen Ausschnitt, Tube Top, oder bauchfrei etc. Dadurch kannst Du in jedem Fall verhindern, dass es billig ausschauen könnte. Andererseits können Hotpants natürlich auch als echte Sommerkleidung getragen werden. Wenn es im Sommer richtig warm ist, können Hotpants selbstverständlich auch mit einem sehr knappen Oberteil kombiniert werden ohne dass es billig aussieht, schließlich wirkt die knappe Kleidung dann angemessen. Das lila Top von Otto schaut doch ganz ... (zumindest auf dem Foto) es ist halt ziemlich lang und dürfte somit die Hotpants weitgehend überdecken, was ja aber auch ein interessanter Style sein kann. Probiers halt mal aus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1295461699z
14.05.10 um 21:16
In Antwort auf amidie_12253325

Unten wenig, oben mehr
Grundsätzlich macht es Sinn, dass, wenn Du viel von Deinen Beinen zeigst, Du oben herum eher etwas weniger Knappes tragen solltest. Das heißt, also nicht unbedingt einen extrem tiefen Ausschnitt, Tube Top, oder bauchfrei etc. Dadurch kannst Du in jedem Fall verhindern, dass es billig ausschauen könnte. Andererseits können Hotpants natürlich auch als echte Sommerkleidung getragen werden. Wenn es im Sommer richtig warm ist, können Hotpants selbstverständlich auch mit einem sehr knappen Oberteil kombiniert werden ohne dass es billig aussieht, schließlich wirkt die knappe Kleidung dann angemessen. Das lila Top von Otto schaut doch ganz ... (zumindest auf dem Foto) es ist halt ziemlich lang und dürfte somit die Hotpants weitgehend überdecken, was ja aber auch ein interessanter Style sein kann. Probiers halt mal aus!

@ phil767676
danke dir schonmal für deine nette antwort^^
aber bei dem top von otto gehts mir nur so zum vergleich um den auschnitt, ist der wohl zu groß oder geht das noch?
ich weiß nicht so recht ab wann ein auschnitt zu groß ist wenn er bis zum bauchnabel reicht??? (scherz)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige