Home / Forum / Fashion & Trends / Was meint ihr dazu ?

Was meint ihr dazu ?

19. November 2014 um 15:53

Hallo ! Ich habe von Freunden einige sachen an bekleidung bekommen unteranderen war eine jeans mit linksreissverschluß dabei und an denn taschen sind strasssteine mit ziernähten .Ist das nun eine Männer oder Frauen Jeans ? Wenn es eine Frauen Jeans ist kann ich diese Jeans auch als Mann anziehen ? Oder sollte ich es lassen .

Mehr lesen

20. November 2014 um 9:19

Strasssteine und Linksreissverschluss
deuten zweifelsfrei auf eine Damenjeans. Das heisst aber keines wegs, dass Du sie als Mann nicht anziehen sollst, warum auch? Frauen ziehen ja auch Herrenjeans an.
Grundsätzlich: Eine Jeans ist eine Jeans, und ausschlaggebend ist, dass die Jeans gefällt und auch passt. Ist das der Fall, dann trage sie.
Ich trage selbst nur nach Damenjeans - sie haben einen schöneren Schnitt und vor allem passen sie auch viel besser. Definitiv Grünnde genug, dass Männer ebenso zu Damenjeans greifen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Leggins für Männer
Von: anram_11910114
neu
18. November 2014 um 18:56
Modehölle
Von: chance_12248905
neu
18. November 2014 um 15:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen