Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was macht ihr, wenn ihr Slingpumps tragt...

Was macht ihr, wenn ihr Slingpumps tragt...

8. Mai 2005 um 13:35 Letzte Antwort: 23. Mai 2005 um 15:15

und euch unterm Tisch eurer Schuhe entledigt habt, wenn ihr sie wieder anzieht? Tretet ihr den Ferseniemen einfach runter oder schiebt ihr ihn mit der Hand wieder hoch? Im Restaurant z. B. finde ich beides nicht wirklich toll, aber den ganzen Abend die Schuhe anlassen finde ich auch nicht gerade angenehm.

Mehr lesen

11. Mai 2005 um 12:24

Da gibt's nur eins...
auf jeden Fall das Riemchen wieder an seinen Platz ziehen, da alles andere ziemlich schlampig wirkt.

Diese wirkung hat ein runtergetretenes Riemchen zumindest auf mich als Mann.

Gefällt mir
17. Mai 2005 um 12:30

Runtergetreten lassen
Also ich lasse sie runtergetreten, weil ich von mir selber weiss, das ich sie bei der nächsten Gelegenheit eh wieder ausziehe. Wenn ich z. B. zur Toilette oder zur Salatbar gehe im Retsaurant bringts ja nix die Fersenriemen hochzuziehen, denn wieder am Tisch angekommen ziehe ich sie ja wieder aus.
Da ich sändig die Schuhe ausziehe würde es auf Dauer auch lästig sich dauernd nach den Fersenriemchen zu bücken.

Gefällt mir
20. Mai 2005 um 23:29

Ich mache meistens...
den Fersenriemen ziemlich weit. Dann rutscht er, wenn ich wieder in den Schuh geschlüpft bin, spätestens nach ein paar Schritten von selbst wieder an Ort und Stelle. - Außerdem kann man den Schuh dann prima am Zeh baumeln lassen (und was gibt es Schöneres im Straßencafe)!

Gefällt mir
23. Mai 2005 um 13:37
In Antwort auf skyler_11964313

Ich mache meistens...
den Fersenriemen ziemlich weit. Dann rutscht er, wenn ich wieder in den Schuh geschlüpft bin, spätestens nach ein paar Schritten von selbst wieder an Ort und Stelle. - Außerdem kann man den Schuh dann prima am Zeh baumeln lassen (und was gibt es Schöneres im Straßencafe)!

Ja, und sie dann
mit einem lauten Klackern fallen lassen. Das ist schon geil!
Wenn einem dann die Leute auf die Füsse und die ausgezogenen Schuhe sehen ist das supertoll!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
23. Mai 2005 um 15:15

??
Hi Bine,

ich würde mir im Restaurant niemals die Schuhe ausziehen, allenfalls in Thailändischen Restaurants, wo's ein must ist.

Sich in der Öffentlichkeit (mal abgesehen vom Strand o.ä.) die Schuhe auszuziehen, nur weil's bequemer ist, finde ich absolut nicht ladylike

Viele Grüße
Mrs. Rigg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers