Home / Forum / Fashion & Trends / Was macht Ihr beim tanzen?

Was macht Ihr beim tanzen?

25. Januar 2008 um 7:02

Ich gehe ganz gerne mal in die Disco, und rock da ordentlich ab. Bisher habe ich mir die dümmsten sachen einfallen lassen, um mein Geld und den Ausweis in der Hose zu verstecken.

Z.B: Gürtel, an dem Gürtel ein Schlüsseletui und das wiederum in die Hose stecken. Sieht aber total hässlich aus. Dann habe ich mir mal so eine ganz kleine "Achselklemm"-Tasche über den Arm gehaben, aber so konnte ich nicht mehr tanzen. das eine mal hatte ich zwar eine Hose mit Taschen an wo ich mein Geld untergebracht habe, aber das wurde dann während des Abends eklig nass vom schwitzen (ja ich hab ja gesagt das ich abrocke)und den Ausweis hab ich dann in meine Sohle gelegt.

Ich schwitze halt leider viel, weil ich immer tanzen muss..bei den tollen Liedern^^.

Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit Gürteltaschen *g* und beim DJ lass ich mein Geld, den Ausweis und viell. noch Puder ganz bestimmt nicht. Naja und zur Garderobe renn ich auch nicht .

Ich würde gerne mal 2 Taschentücher, Lipgloss, Puder, Ausweis, Geld, Handy und Verband für evtl. Blasen mitnehmen, aber es würde mir schon genügen, wenn ich wüsste wohin mit meinem Geld^^. Den Ausweis könnt ich ja in meiern Jacke lassen..nur dummerweise seh ich so jung aus, das ich fast immer während des tanzens danach gefragt werde.



Mehr lesen

29. Januar 2008 um 17:47

Mh
Wäre schön, wenn jemand noch antwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 23:02

Also,
ich würd ja fast sagen, für den ganzen kram, den du mitnehmen willst, brauchst du ne tasche. wie wärs denn mit einer, die man so über die schulter tragen kann. damit kann man auch tanzen. so mach ich das auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 16:46

Hallo giveyourbest!
Also dir wird wirklich nicht viel übrig bleiben, ausser halt eine kleine Umhängetasche oder du reduzierst das ganze aufs nötige und steckst zb. nur die Taschentücher, das Geld, das Handy und den Ausweis in die Hosentasche und lasst den Rest in der Jacke und holst es nur bei Bedarf.

So oft wirst du ja den Puder und das Lipgloss ja nicht benötigen, oder?

Lg Bettina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 16:37

Kennen das nicht alle?
Mir gehts genauso, das blöde ist dass die schönen kleinen Täschchen doch zum Ausgehen da sind! Aber dann lass ich sie doch meist weg, und packe nur Geld in die Hosentasche. Umhängetaschen sind immer gut, ich hab sogar so eine mit schwarzen pailetten, die Umhängekette ist so lang dass es schon wieder wie Schmuck aussieht ^^
So kann man auf jeden Fall tanzen, besser als diejenigen auf der Tanzfläche, die mit Riesenumhängetaschen tanzen ist es allemal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen