Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was macht eine "Bench" Jacke so besonders???

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2010 um 16:22
T
tove_12669000
09.12.10 um 20:19

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob ihr Jacken der Marke Bench habt?? Ich habe jetzt selber eine schöne gesehen und zwar diese

http://www.modefreund.de/a-2101252/?ReferrerID=3

Warum sind diese Jacken so schweine teuer??? Sind das nicht einfache Fleece Jacken so wie andere?? Halten die vielleicht wärmer als andere? Ihr seht schon.......Fragen über Fragen.

Wie sind eure Erfahrungen so? Würde sich die "Investition" von 80 Euro für mich lohnen oder ratet ihr mir ab??

Naja, ich hoffe ihr könnt mich aufklären, weil es interessiert mich echt was so besonders an diesen Jacken ist..........ausser das sie schick aussehen und die Marke vielleicht. Bin schon echt neugierig.

Haut in die Tasteeeeeeen Leudeeee
Freu miiiiiir auf eure Antworten

Mehr lesen

K
kiku_12312629
10.12.10 um 14:47

ich find die dinger ganz schrecklich.
fleece ist mal so derbe der billigste stoff und dafür so viel kohle zu verlangen ist schon unverschämt...
da bezahlt man nur den namen

Gefällt mir

O
oriane_11893634
10.12.10 um 15:17

Vom Stoff her ist diese Jacke nicht viel besser als herkömmliche Jacken. Der Unterschied ist einfach, dass teurer Klamotten meist einen besseren Schnitt haben und somit auch besser am Körper aussehen. Naja und diesem Fall ist das natürlich auch das große Markenzeichen, was für jeden sichtbar ist.. ob man nun diese Marke mag oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Wenn wir aber jetzt nur vom Stoff ausgehen, dann ist diese Jacke einfach zu teuer. Du bezahlst fast nur den Namen, wie schon die Kollegin gesschrieben hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jewel_12267353
10.12.10 um 16:22

finde die jacken auch nicht schön...
meiner meinung nach total überteuert und ursprünglich war bench auch mal ne sportmarke
also zum wandern und snowboard fahren hab ich auch eine und muss zugeben, dass bench nicht schlecht ist, aber im alltag würd ich sie auf keinen fall anziehen

Gefällt mir

Anzeige