Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was macht breite schultern?

Letzte Nachricht: 27. März 2008 um 16:56
J
judit_12923807
19.03.08 um 11:30

ich bin obenrum leider sehr schmal gebaut... kleiner busen, schmale schultern, relativ dünne arme. gibts irgendnen klamottentrick wie ich das kaschieren kann?
wie siehts mit neckholder- oder carmenshirts aus? macht sowas eher breitere oder schmalere schultern? und welche art von ausschnitten kommt bei mir am besten; V-ausschnitt, rund, gar keiner, oder eher rolli? hab irgendwie gar kein plan

Mehr lesen

A
an0N_1237038599z
19.03.08 um 12:39

Also da ich sehr groß bin und meiner meinung nach ziemlich breite schultern habe, ziehe ich zb ungerne Tops mit dünnen Trägern an, mit runtem ausschnitt... die finde ich machen unter anderem breite schultern.

LG

Gefällt mir

R
rubena_12551936
20.03.08 um 12:33
In Antwort auf an0N_1237038599z

Also da ich sehr groß bin und meiner meinung nach ziemlich breite schultern habe, ziehe ich zb ungerne Tops mit dünnen Trägern an, mit runtem ausschnitt... die finde ich machen unter anderem breite schultern.

LG

Was ich früher immer gehasst habe,...
sind kleider/oberteile mit schulterpolster.
meine mutter hat mir als kind immer sowas angedreht
aber die machen auf jedenfall breitere schultern *lach*

ansonsten würde ich (aus eigener erfahrung) sagen, neckholder und shirts mit carmenausschnitt sind sowohl als auch geeignet. tops mit dünnen trägern würd ich dagegen eher weniger anziehen.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miriam_12136242
27.03.08 um 16:56
In Antwort auf rubena_12551936

Was ich früher immer gehasst habe,...
sind kleider/oberteile mit schulterpolster.
meine mutter hat mir als kind immer sowas angedreht
aber die machen auf jedenfall breitere schultern *lach*

ansonsten würde ich (aus eigener erfahrung) sagen, neckholder und shirts mit carmenausschnitt sind sowohl als auch geeignet. tops mit dünnen trägern würd ich dagegen eher weniger anziehen.

lg

OO
tanktops mit ringerrücken xDDD
meine mutter hat eher breite schultern und hat aus spaß einfach mal so ein top anprobiert (naja - ich hab sie dazu 'gezwungen'. ihr war schon klar, dass sie darin etwas komisch aussehen würde^^) .. und sie sah wirklich SEHR breit in den schultern aus xD
tja, sonst fällt mir nichts weiter ein...

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige