Home / Forum / Fashion & Trends / Was macht breite schultern?

Was macht breite schultern?

19. März 2008 um 11:30

ich bin obenrum leider sehr schmal gebaut... kleiner busen, schmale schultern, relativ dünne arme. gibts irgendnen klamottentrick wie ich das kaschieren kann?
wie siehts mit neckholder- oder carmenshirts aus? macht sowas eher breitere oder schmalere schultern? und welche art von ausschnitten kommt bei mir am besten; V-ausschnitt, rund, gar keiner, oder eher rolli? hab irgendwie gar kein plan

Mehr lesen

19. März 2008 um 12:39


Also da ich sehr groß bin und meiner meinung nach ziemlich breite schultern habe, ziehe ich zb ungerne Tops mit dünnen Trägern an, mit runtem ausschnitt... die finde ich machen unter anderem breite schultern.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 12:33
In Antwort auf tinaleinchen


Also da ich sehr groß bin und meiner meinung nach ziemlich breite schultern habe, ziehe ich zb ungerne Tops mit dünnen Trägern an, mit runtem ausschnitt... die finde ich machen unter anderem breite schultern.

LG

Was ich früher immer gehasst habe,...
sind kleider/oberteile mit schulterpolster.
meine mutter hat mir als kind immer sowas angedreht
aber die machen auf jedenfall breitere schultern *lach*

ansonsten würde ich (aus eigener erfahrung) sagen, neckholder und shirts mit carmenausschnitt sind sowohl als auch geeignet. tops mit dünnen trägern würd ich dagegen eher weniger anziehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:56
In Antwort auf rubena_12551936

Was ich früher immer gehasst habe,...
sind kleider/oberteile mit schulterpolster.
meine mutter hat mir als kind immer sowas angedreht
aber die machen auf jedenfall breitere schultern *lach*

ansonsten würde ich (aus eigener erfahrung) sagen, neckholder und shirts mit carmenausschnitt sind sowohl als auch geeignet. tops mit dünnen trägern würd ich dagegen eher weniger anziehen.

lg

OO
tanktops mit ringerrücken xDDD
meine mutter hat eher breite schultern und hat aus spaß einfach mal so ein top anprobiert (naja - ich hab sie dazu 'gezwungen'. ihr war schon klar, dass sie darin etwas komisch aussehen würde^^) .. und sie sah wirklich SEHR breit in den schultern aus xD
tja, sonst fällt mir nichts weiter ein...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club