Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was lässt Ihr alles aus der Hose rausblitzen

Letzte Nachricht: 16. August 2007 um 9:21
R
ryanne_11842893
22.01.06 um 7:52

Hallo,

nächste Woche ist es soweit, ich habe ein DAte mit meinem zuckersüßen Freund. Wir sind jetzt 6 wochen zusammen und ich möchte ihn nächste Woche (endlich -)) in mein Bettchen bekommen.

Ich habe mir schon ein supertiefe Hüfthose zugelegt. Eigentlich find ich es manchmal daneben strings rausschauen zu lassen, aber für dieses Date werd ichs wahrscheinlich machen. Außerdem will ich Strapse tragen...

Wie seht Ihr das ? Lässt Ihr für solche Dates den String rausblitzen?

Lg
Anne

P.S.: Ich freu mich auf eure Meinungen

Mehr lesen

J
jarod_12098475
22.01.06 um 9:31

Vielleicht
ist das eine Altersfrage, einen jungen Mann kannst du eigentlich mit allem locken ohne allzu lange überlegen zu müssen, aber ich wäre weder von Hüfthosen noch von Strapsen auch nur annähernd erotisiert. Eher ästhetisch paralysiert.

Ich glaube, wichtiger ist, dass du authentisch 'rüberkommst' ...

Aber das ist ja nur eine Meinung und somit nix allgemein Gültiges...

asteus

Gefällt mir

K
kyler_11952470
22.01.06 um 9:50

Nee
den String nicht aber den Bh *g*
Ist der Freund impotent oder Du so häßlich??

Gefällt mir

M
marija_12156377
22.01.06 um 10:35

Hab keine
Erfahrung mit Strapsen, aber wo willst du die dran befestigen? Da brauchst du doch einen Strapsgurt(?) zu, das sieht doch zu ner Hüfthose total dämlich aus?!

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
22.01.06 um 12:28

Mmh
also ich musste damals auch nichts rausblitzen lassen
hauptsache du bist du selbst, natürlichkeit zählt-denke ich-am meisten

du machst das schon!
mfg
candy

viel glück und spaß

Gefällt mir

Z
zora_12831072
22.01.06 um 12:31
In Antwort auf sherah_12045416

Mmh
also ich musste damals auch nichts rausblitzen lassen
hauptsache du bist du selbst, natürlichkeit zählt-denke ich-am meisten

du machst das schon!
mfg
candy

viel glück und spaß

Ich habe
die Erfahrung gemacht gestern, dass die Männer es total sexy finden, wenn der String aus der Hose blitzt wenn du noch ein Tatoo, Arschgeweih am Rücken hast, siehts noch besser aus

Gefällt mir

M
marija_12156377
22.01.06 um 13:01
In Antwort auf zora_12831072

Ich habe
die Erfahrung gemacht gestern, dass die Männer es total sexy finden, wenn der String aus der Hose blitzt wenn du noch ein Tatoo, Arschgeweih am Rücken hast, siehts noch besser aus

Macht es eigentlich Spaß
dauernd neue Threads zu starten mit der Behauptung "Männer stehen auf den bitchy Style"?

Du kennst nicht alle Männer!
Die stehen nämlich nicht alle auf blitzende Strings und Arschgeweihe.

Wie so ein Look generell ankommt (auch bei Männern), kannst du doch in den 20 anderen Threads hier nachlesen!

Gefällt mir

Anzeige
L
luba_11886994
22.01.06 um 13:02

Du bist 32?!?
Dann lass es! Nein, nicht, weil ich der Meinung wäre, dass man sich in dem Alter nicht mehr sexy kleiden sollte, sondern weil ich so was mit Teenagern, verbinde, die zum ersten mal die die Disko gehen und sich vermeintlich sexy kleiden wollen. In unserem Alter kann man sicherlich etwas mehr Stil beweisen und trotzdem sexy sein.

Und: Hüfthose (vermutlich eher eng) und Strapse? Wie soll das gehen?
Wie wäre es dann eher mit einem schöen Rock und den Strapsen? Dann guckt der String auch nicht raus und er kann Dich Stück für Stück auspacken...

Gefällt mir

R
ryanne_11842893
22.01.06 um 13:27

Vielleicht hab Ihr recht
war doch eine Schnapsidee, ich muß mir aber trotzdem noch überlegen was ich anziehen werde.

Das mit dem rock find ich auch keine schlechte idee. Da kann ich meine schwarzen Stiefel dazu tragen. Und mein neues desouss-set passt auch drunter...

Ich hab noch ein bissel Zeit bis Samstag. Ich werd auf jeden fall bericht erstatten.

Wünsch euch einen schönen sonntag und vielen Dank für eure meinungen

LG

Anne

Gefällt mir

Anzeige
E
elsa_12268611
04.06.06 um 15:44

Bitte nicht!
Sorry, aber ich finde das von dir vorgeschlagene Outfit absolut grässlich, noch dazu in deinem Alter. Ich tue eigentlich immer alles (Gürtel, passende Hosen,..) damit mein Umfeld meine Unterwäsche nicht zu Gesicht bekommen muss. Ich bin einfach der Meinung, dass es ziemlich hässlich aussieht und in den meisten fällen auch nicht sonderlich ästhetisch. das mit den strapsen würde ich mir auch noch mal gut überlegen, das könnte vielleicht falsch rüberkommen. außerdem, wie schon gesagt, würde sich das krams auch unter der hose abzeichnen.

Gefällt mir

E
elsa_12268611
04.06.06 um 15:45
In Antwort auf elsa_12268611

Bitte nicht!
Sorry, aber ich finde das von dir vorgeschlagene Outfit absolut grässlich, noch dazu in deinem Alter. Ich tue eigentlich immer alles (Gürtel, passende Hosen,..) damit mein Umfeld meine Unterwäsche nicht zu Gesicht bekommen muss. Ich bin einfach der Meinung, dass es ziemlich hässlich aussieht und in den meisten fällen auch nicht sonderlich ästhetisch. das mit den strapsen würde ich mir auch noch mal gut überlegen, das könnte vielleicht falsch rüberkommen. außerdem, wie schon gesagt, würde sich das krams auch unter der hose abzeichnen.

...
was ich noch vergessen habe, wenn vorne ein rasierter venushügel rausschaut, finde ich das auch nicht gerade sexy. das kommt mMn ziemlich billig rüber.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anath_12374034
21.07.06 um 9:09

Freundin
Eine Freundin von mir trägt im Winter gern Strapse unter engen Hosen, gerade damit sich die Halter abzeichnen! Das kommt bei Männern total gut an !

Gefällt mir

J
julyn_12372200
01.08.06 um 10:41
In Antwort auf zora_12831072

Ich habe

Das Arschgeweih?
mittlerweile schon längst ein Kennzeichen der sozialen Unterschicht... hat echt schon jede Provinztuss

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248238199z
05.08.06 um 0:38
In Antwort auf julyn_12372200

Das Arschgeweih?
mittlerweile schon längst ein Kennzeichen der sozialen Unterschicht... hat echt schon jede Provinztuss

Danke
du sprichst mir aus der seele!

Gefällt mir

J
jack_12509908
08.08.06 um 15:56

Warum
darf eine frau, die knapp über 30 ist, ihren string nicht rausblitzen lassen?

also ich würde es sexy finden!

seid ihr anderen prüde?

Gefällt mir

Anzeige
A
adco_12084551
14.10.06 um 9:46
In Antwort auf anath_12374034

Freundin
Eine Freundin von mir trägt im Winter gern Strapse unter engen Hosen, gerade damit sich die Halter abzeichnen! Das kommt bei Männern total gut an !

Freundin
Das kann ich mir denken. So kann sie die Maenner schon vorher heiss machen und hinterher fressen sie ihr aus der Hand!
Wie gehts in der Anwaltskanzlei.
Liebe Gruesse

PEPE

Gefällt mir

S
sandor_12691489
17.10.06 um 21:53

String rausgucken - nee.
String rausgucken - nee. Lieber Rock. Dann ist auch Straps sehr OK.

Gefällt mir

Anzeige
H
hikari_11949490
17.10.06 um 22:22

..
absichtlich ist billig..ausversehen ist fein..allerdings sollte die situation und ort passen ansonsten nicht angebracht..

Gefällt mir

C
chesed_12313407
13.11.06 um 17:02

Dumm....
Also ich glaub das das nich so dolle ankommt!!!!! Gerade so beim ersten mal, er denkt bestimmt das du das für jeden machst!!!! Und gerade absichtlich wird bestimmt n` Lacher.... Lieber natürlich bleiben

Gefällt mir

Anzeige
L
lawson_12650351
01.08.07 um 0:43

Frau überzeugen das Strapse schön sind
Hallo bin neu hier und würde gerne von euch netten damen wissen wie ich meine frau davon überzeugen kann das strapse sehr schön sind.
ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie sie immer tragen würde aber leider macht sie es nur wenn es um den ..... geht.
finde es eigentlich sehr schade weil sie genau weiss wie toll sie ihr stehen und wie gut mir das gefällt wenn sie sie trägt.
sie sagt immer sie seien ihr zu unbequem,man würde es sehen wenn sie sie trägt,u.s.w..
ich finde es schade das sie mich so betteln lässt bis sie sie endlich anzieht.
ich fände es garnicht so schlimm wenn sie sich unter sehr engen hosen abzeichnen.
a gefällt mir das sehr,weil auch andere das sehen können,b wenn sie sie anhat haben wir auch viel spontaneren sex.
bitte helft mir damit ich weiss wie ich sie überzeugen kann

Gefällt mir

L
lentje_12261997
16.08.07 um 9:21

Hüfthose und Strapse
Hallo Anne,

vergiss den String. Wenn Du unter einer Hüfthose Strapse anziehen willst, schaut der Strumpfhalter oben komplett heraus. Dann wir dein Date oder die anderen Jungs nicht mehr auf deinen String achten.

Engelchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige