Home / Forum / Fashion & Trends / Was können sehr sehr dünne mädels anziehen?

Was können sehr sehr dünne mädels anziehen?

29. Juni 2007 um 13:15

Hallo!
Also ich bin sehr dünn und fühl mich so auch garnich wohl.
möchte gern mal wissen, welche Rocklänge eher angemessen ist, um nicht noch dünner zu wirken...und ob ich auch weitere Oberteile tragen kann, in denen ich nicht aussehe wie ein Sack
wär schön wenn jemand mir helfen könnte

Lieben Gruß

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 20:45

Sehr sehr dünn ist relativ ..
... stell doch mal ein bild von dir ins profil. ich bin auch sehr schlank und hätte gern n paar kgs mehr aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit mir. ich habe auch oberteile, die weiter geschnitten sind, man muss nur darauf achten, dass sie nicht zu weit geschnitten sind, sonst wirkst du zu verloren. aber sowieso sind weitgeschnittene teile eher was für schlanke frauen wie ich finde. dicke frauen machen oft den fehler, dass sie denken zeltartige klamotten würden ein paar kgs wegzaubern, dabei wirkt es oft genau andersrum.
das mit der rocklänge kann man so ja nicht sagen, wenn man deine figur nicht kennt! ich bin sehr schlank und mir stehen minis sehr gut.
was ganz entscheidend dabei ist, wie dein hüft - brust - taillenumfang ist ... ich z.b. habe eine relativ breite hüfte, was aber bei meiner größe von 182 gut aussieht. hätte ich die nicht, würde ich noch viel dünner wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen