Home / Forum / Fashion & Trends / Was kann man zu einem Rap-Konzert anziehen?

Was kann man zu einem Rap-Konzert anziehen?

20. Dezember 2016 um 17:05

Hallöchen meine Süßen 😘❤️

Ich habe abe eine Frage und zwar was kann man am besten zu einem Rap-Konzert von Shindy anziehen? Ich bin 23 und modetechnisch auf dem neusten stand jedoch ist bei mir die Schwierigkeit ich will nicht zu "Overdressed" hingehen und die ganzen Blicke auf mich ziehen. Ich habe überlegt mit hohen Schuhen hinzugehen aber bin mir trotzdem nicht ganz so sicher 🙁

• Das wie unten auf dem bild find ich schön es ist nicht zu elegant aber jedoch noch Streetwear tauglich. Oder ist das doch zu viel? Bin ratlos will dort ja gescheit auftauchen
• oder doch lieber ein Kleid mit sneaker?
Würde mich um Rat freuen bin total ratlos

Küsschen und liebe Grüße 💋💋❤️

morena

Mehr lesen

21. Dezember 2016 um 8:40

Ich würde keine hohen Schuhe empfehlen (außer du läuft sowieso tagtäglich mit hohen Hacken herum) da du sonst bestimmt nach kurzer Zeit schmerzende Füße bekommst. Ich persönlich achte bei Konzerten und auch sonst beim tanzen gehen etc. darauf, gemütliche und nicht zu schicke Schuhe anzuziehen, bei denen es auch nicht so schlimm ist, wenn mir mal jemand drauftapst. Außerdem nehme ich keine zu warme Jacke mit, die ich problemlos in der Tasche verstauen kann, wenn es mir zu warm wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
suche nach einem Kleid , das Angelique Kerber trägt
Von: tennislover
neu
20. Dezember 2016 um 10:14
Maid Kleid zu verkaufen.
Von: appledreamer
neu
20. Dezember 2016 um 8:38
Wie fallen die Ugg classic lammfellstiefel aus?
Von: luki021
neu
15. Dezember 2016 um 20:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen