Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was kann man zu einem blauen Satin-Rock tragen???

Letzte Nachricht: 10. April 2008 um 14:15
J
jaimy_875699
03.03.08 um 22:27

Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.Zur einem runden Geburtstag möchte ich einen dunkelblauen Satin-Rock tragen.Er ist knielang und am Abschluß leicht ausgestellt.Das Einzige was mir einfällt wäre eine weiße Bluse-und da bin ich mit meinem Latein schon am Ende...
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine bessere Idee-schon einmal 1000Dank im Voraus.

Ciao

Mehr lesen

H
horst_891232
11.03.08 um 9:34

Look
Ich habe so ein Teilchen in meiner Garderobe

Kombiniere es mit einem blauen taillierten Blazer und einem cremefarbenen Top darunter. Oder Im mArine-Look mit einem gestreiften aber damenhaften Oberteil.

Gefällt mir

J
jaimy_875699
28.03.08 um 22:44
In Antwort auf horst_891232

Look
Ich habe so ein Teilchen in meiner Garderobe

Kombiniere es mit einem blauen taillierten Blazer und einem cremefarbenen Top darunter. Oder Im mArine-Look mit einem gestreiften aber damenhaften Oberteil.

Danke
Vielen,vielen Dank für Deinen Tipp.Ich bin kurz vor dem Geburtstag noch durch ein ganzes Einkaufszentrum gerannt auf der Suche nach einem passenden Oberteil
Aber wie es meistens(bei mir immer ) so ist:Wenn man etwas ganz Bestimmtes sucht findet man es nicht.Nur wenn ich mal zufällig in einen Laden gehe nur um zu gucken springt mich gleich ein komplettes Outfit an.
Naja jedenfalls habe ich auch nichts in meiner vorhandenen Garderobe gefunden so daß ich notgedrungen dann doch ein Kleid anziehen mußte-war langweilig aber wat will man machen...)
Trotzdem nochmal vielen Dank!!!
Ciao

Gefällt mir

H
horst_891232
29.03.08 um 15:29
In Antwort auf jaimy_875699

Danke
Vielen,vielen Dank für Deinen Tipp.Ich bin kurz vor dem Geburtstag noch durch ein ganzes Einkaufszentrum gerannt auf der Suche nach einem passenden Oberteil
Aber wie es meistens(bei mir immer ) so ist:Wenn man etwas ganz Bestimmtes sucht findet man es nicht.Nur wenn ich mal zufällig in einen Laden gehe nur um zu gucken springt mich gleich ein komplettes Outfit an.
Naja jedenfalls habe ich auch nichts in meiner vorhandenen Garderobe gefunden so daß ich notgedrungen dann doch ein Kleid anziehen mußte-war langweilig aber wat will man machen...)
Trotzdem nochmal vielen Dank!!!
Ciao

Such am besten gezielt
auf ebay.

Dort kannst du in die Suchmaske eingeben, was du suchst, z.B.

"Gürtel Blazer blau Gr. 38"

und findest sofort - ohne langes nervenstrapazierendes Rumgerenne in Einkaufspassagen - eine Menge hübscher Modelle zum Kombinieren, die du sofort bestellen kannst.

EBAY. Ich könnte nicht mehr ohne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shun_12898019
07.04.08 um 16:10

Schwarz sieht immer gut aus
ich finde ne weiße Hose sieht zu altmodisch aus.
wie wäre es mit einem engen schwarzen Oberteil, entweder nen Rolli, oder ein schönes schwarzes Top. schwarz schuhe drunter...perfekt

Gefällt mir

S
shun_12898019
10.04.08 um 14:15
In Antwort auf shun_12898019

Schwarz sieht immer gut aus
ich finde ne weiße Hose sieht zu altmodisch aus.
wie wäre es mit einem engen schwarzen Oberteil, entweder nen Rolli, oder ein schönes schwarzes Top. schwarz schuhe drunter...perfekt

Ups
ehh weiße Bluse--nicht ose...sorry verschreibst ...

Gefällt mir

Anzeige