Home / Forum / Fashion & Trends / Was kann ich zum schützenfest anziehen?

Was kann ich zum schützenfest anziehen?

10. Juni 2011 um 20:12

Hallo!!
nächste Woche ist es wieder so weit und unser Dorf feiert Schützenfest, doch ich weißnicht was ich abends anziehen soll.
Ich habe ein wunderschönes schwarzes Kleid, dass sehr stark einem Abendkleid ähnelt... haltet ihr das für angebracht? oder ist das eher übertrieben?
Weil die meisten werden eh wie jeden Tag rumlaufen: Jeans und t-shirt
Findet ihr dann das es ein wenig übertrieben rüberkommt so ein kleid an zu ziehen??

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 5:21

Ich bin zwar
grundsätzlich dafür sich So immer elegant wie möglich anzuziehen, aber meine Erinnerungen an Schützenfest sind auch eher die, dass man sich sehr leger kleidet.
Trag ein schönes Top und evtl dazu einen Jeansrock. Das sollte dann passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 11:01

Ich gehe auch oft auf schützenfeste
und da haben ja alle schützen auch schwarze hose/rock und ein weißes hemd an von daher mache ich mich auch meist sehr schick... natürlich kann man auch leger hin gehen aber die meisten tragen dort keine jeans. Aber jedes schützenfest feiert auch ein bischen anders wenn an dem tag die band spielt wo du hingehst würde ich mich schicker machen wenn dj da ist ruhig etwas leger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen