Home / Forum / Fashion & Trends / Was kann ich zum Damensmoking tragen?

Was kann ich zum Damensmoking tragen?

28. Dezember 2007 um 12:11

Mein Freund und ich sind Silvester zu einer sehr vornehmen Party eingeladen. Dazu möchte ich meinen schwarzen Smoking tragen.
Ich weiß nur noch nicht, was ich drunter tragen soll. Ich schwanke noch zwischen weißem Hemd mit schwarz-grau gestreifter Krawatte oder (richtig streng) Smokinghemd mit Kläppchenkragen und schwarzer Fliege.
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 17:20

????
Ein DAMEN-Smoking? Was ist denn das??
Smokings sind ja wohl typische Herrenanzüge! Und eine Krawatte erst recht!

Oder bist du lesbisch? Oder hast du einen Fetisch? Frage nur so aus Neugierde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 2:24

!
Geile feminine Sachen da! Hat nur leider nichts mit dem Thema zu tun! Dumpfbacke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook