Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was kann ich zu einer hell(-blauen) Jeans kombinieren??

Letzte Nachricht: 2. April 2010 um 11:29
L
laurin_12745063
30.03.10 um 16:30

Ich trage seit Jahren eigentlich nur dunkle Jeans... ..Vorhin habe ich mir bei Vero Moda eine Helle Jeans gekauft..Allerdings ist mein Kleiderschrank eher auf Kombinationen mit dunklen Jeans/Hosen ausgerichtet.
Welche Oberteile und welche Farben könnte ich denn kombinieren..bin ein bisschen "ratlos" vor meinem Kleidershrank..

Ist es eigentlich normal, dass man in hellen Jeans dicker aussieht oder rede ich mir das bloß ein..??

Viele liebe Grüße
Bella

Mehr lesen

J
joelle_12266887
30.03.10 um 19:44

Ich finde
zu einer hellen Jeans kann man eigentlich so ziemlich alles tragen! Zumindest mach ich das so Dass man zu einer weißen Jeans KEIN weißes Oberteil tragen soll, versteht sich ja von selbst. Aber du redest ja von einer Jeans mit einer hellen Waschung.
Also, jaah, weiß und hellere Sachen, vorallem Hosen, tragen immer ein wenig auf, vorallem an den Oberschenkeln Meistens sieht das aber nur die Trägerin, aber nicht der Rest der Welt. Also keine Panik. "Kaschieren" kannst du das mit längeren Oberteilen, Longshirts, Babydolltops usw.

Gefällt mir

L
lisa_12893749
31.03.10 um 10:53

..
also ich habe auch ein paar helle hosen und ich finde tunika's (ist der plural so)? sehen dazu super aus!
oder auch longshirts und so..

kommt aber immer auf die figur an ich bin zum beispiel sehr groß und mir stehen lange shirts etc halt gut (soll jetzt nicht selbstverliebt klingen)

lg

Gefällt mir

L
laurin_12745063
31.03.10 um 13:32
In Antwort auf joelle_12266887

Ich finde
zu einer hellen Jeans kann man eigentlich so ziemlich alles tragen! Zumindest mach ich das so Dass man zu einer weißen Jeans KEIN weißes Oberteil tragen soll, versteht sich ja von selbst. Aber du redest ja von einer Jeans mit einer hellen Waschung.
Also, jaah, weiß und hellere Sachen, vorallem Hosen, tragen immer ein wenig auf, vorallem an den Oberschenkeln Meistens sieht das aber nur die Trägerin, aber nicht der Rest der Welt. Also keine Panik. "Kaschieren" kannst du das mit längeren Oberteilen, Longshirts, Babydolltops usw.

Danke...
...für eure antworten..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
resi_12474935
31.03.10 um 15:31
In Antwort auf lisa_12893749

..
also ich habe auch ein paar helle hosen und ich finde tunika's (ist der plural so)? sehen dazu super aus!
oder auch longshirts und so..

kommt aber immer auf die figur an ich bin zum beispiel sehr groß und mir stehen lange shirts etc halt gut (soll jetzt nicht selbstverliebt klingen)

lg

...
Tuniken

Gefällt mir

N
noga_12280490
02.04.10 um 11:29

Schlichte Farben...
... wie zum Beispiel weiß oder grau sehen gut dazu aus. Blusen mit Volant und dazu hohe Schuhe sieht auch super aus! Oder einfach Longshirts mit schönen Accessoires!

Jana

Gefällt mir

Anzeige