Home / Forum / Fashion & Trends / Was kann ich unter einem Top mit "Spaghettiträgern" tragen?

Was kann ich unter einem Top mit "Spaghettiträgern" tragen?

16. April 2008 um 11:39

Hallo, na hoffentlich bin ich hier richtig und mir kann jemand Tipps geben. Also ich habe einige Tops für den Sommer geschenkt bekommen - meist mit den dünnen Trägern (also die Spagehtti-Träger) Nun weiß ich aber überhaupt nicht, was ich da für einen BH drunter tragen kann. Es kommt noch dazu das ich eine ziemlich große Oberweite habe (95 F + "Hängebusen") und da natürlich nie ohne BH gehen kann. Und fast immer ist es so, dass die Träger der Große-Größen-BH's groß, breit und häßlich sind. Ich habe schon überlegt, ein Bikinioberteil drunter zu ziehen. Aber da finde ich auch nicht wirklich ein schönes in der Größe mit nett aussehenden Trägern. Also es soll ja insgesamt schon gut aussehen - nicht wahr? Tja und nun überlege ich, ob ich die schönen Tops überhaupt anziehen kann ( - könnte ihr mir helfen und Tipps geben? Bis später mal LG Susi

Mehr lesen

16. April 2008 um 14:32

Träger
Hallo Du

Wie wäre es, wenn du drunter einfach ein Bustier anziehst, mit breiten trägern in der selben Farbe?

Mit einer grossen Oberweite würde ich grundsätzlich nie dünne-Träger-BH's kaufen, die würden dir nur ins Fleisch einschneiden.

Aber vielleicht findest du doch noch irgendwo BH's in deiner Grösse die wenigstens schöne Farben und schöne, breite Träger haben.

Gruss
Unicorn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 14:36

Hmmmm
gibt es nicht auch in deiner Gr. diese Bh's bei denen die Träger durchsichtig sind?
Gibt auch Bh's bei denen man die träger abmachen kann und dann andere Träger ran machen kann z.b mit glitzer etc.
Und es gibt auch welche die man mit verschiedenen Varianten tragen kann, z.B als Neckholder dann normal oder über Kreuz und sowas.

Viel Glück bei der Suche.

Lg Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen