Home / Forum / Fashion & Trends / Was kann ich tragen?

Was kann ich tragen?

10. Oktober 2009 um 14:21

Hi,

ich sehe irgendwie immer gleich aus, was mein Outfit betrifft: Jeans, Shirt und Cardigan, dazu Ohrringe, nur die Schuhe variieren. Auch wenn ich diese Kombi eigentlich immer ganz passend und schön finde, wird es auf Dauer einfach langweilig.
Ich möchte jetzt auch nicht als superaufgetakeltes Pübbie in der Schule erscheinen, sondern einfach ein wenig abwechslungsreicher. Ein Problem ist es, dass sie bei uns in der Klasse alle ziemlich ungestylt rumlaufen und kaum Wert auf das Äußere legen, so scheint es mir zumindest. Klar könnte man jetzt sagen: 'Ist doch nichts dabei, dann kannst du das doch weiterhin tragen', nur würde ich gerne mal was anderes zur Schule tragen. Selbst bei Schuhen mit kleinem Absatz wird man komisch angeschaut. Darüber sehe ich mittlerweile hinweg.
Problem Nummer 2 ist meine Figur, bzw. sind es eher die Beine, die mir Probleme bereiten. Ich finde es ganz schön, etwas längere Oberteile mit Leggins/Treggins oder kurze Kleider mit Strumpfhosen und Stiefeln zu kombinieren. Nur sieht das überhaupt aus, wenn man keine Modelbeine hat?
Wenn nicht, was würdet ihr dann anziehen, damit es mal anders aussieht?

PS: Bild ist auf meiner Seite, wo ich mal so einen Versuch mit Longbluse und Leggins gestartet habe...

LG

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 11:17

Klamotten?
wieso sollten deine beine zu dick dafür sein? ist doch vöölig normal, du bist doch keine 11 mehr, dass du storchenbeine brauchst^^ und wenn sie dir halt zu dick sind dann trag higheels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 12:36
In Antwort auf beachtinchen

Klamotten?
wieso sollten deine beine zu dick dafür sein? ist doch vöölig normal, du bist doch keine 11 mehr, dass du storchenbeine brauchst^^ und wenn sie dir halt zu dick sind dann trag higheels

?
Die Schuhe sind doch das was sie eh schon immer ändert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 18:43
In Antwort auf viana_11948681

?
Die Schuhe sind doch das was sie eh schon immer ändert!

^^
aber wenn sie nicht ganz so hohe trägt? ich selber hab auch nicht die dürssten beine und trage deshalb auch gerne highheels. so im alltag 10cm, abens auch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 17:59
In Antwort auf beachtinchen

Klamotten?
wieso sollten deine beine zu dick dafür sein? ist doch vöölig normal, du bist doch keine 11 mehr, dass du storchenbeine brauchst^^ und wenn sie dir halt zu dick sind dann trag higheels


Hmm, die anderen in meinem Alter, die sowas tragen, haben aber überwiegend schlankere Beine als ich. Mag sein, dass ich mir zu viele Gedanken um sowas mache Höhere Schuhe trag ich ja ab und zu schon, aber direkt Highheels wären für die Schule doch viel zu übertrieben. Wie gesagt, da gucken sie bei 4cm schon komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 18:44


Hab ich gesagt, dass ich fett bin? Nein, ich habe nur erwähnt, dass meine Oberschenkel kräftig sind. Da es Muskeln sind, würde auch Abnehmen herzlich wenig bringen.
Aber egal, was sollte ich von einer Person erwarten, die mit ihren 15 Jahren durch die Weltgeschichte vögelt und seit ihrem 9. Lebensjahr raucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 3:19


Also svaigy, auf dem Foto in deinem Album, in Kombination mit den höheren Schuhen, sehen deine Beine ja mal irgendwie GAR NICHT etwas dicker oder so aus ^^ Sieht doch gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 3:22
In Antwort auf jelka_12453855


Also svaigy, auf dem Foto in deinem Album, in Kombination mit den höheren Schuhen, sehen deine Beine ja mal irgendwie GAR NICHT etwas dicker oder so aus ^^ Sieht doch gut aus.

Achja
Achja dazu aber noch: Lange Leggings schmeicheln Beinen doch viel mehr als diese Dreiviertel-Leggings die du auf dem Bild trägst, die 3/4-Dinger stauchen die Beine doch viel eher zu zusammen. Ich fänds also mit ner langen Leggings schicker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 17:55


Ich glaub eher du hast was auf den Augen ^^ Versuch mal ne Brille!
Oder Komplexe.
Wahrscheinlich erzählst du mir jetzt auch gleich, dass ich mit 42 kg auf 1,61 m vieeel zu fett bin. Ja, weiß ich auch! Also da müssen mindestens 5 kg runter! *ironie*

@ threadstellerin:
Also ich finde deine Beine passen doch!
Und zwengs Schuhen, ich würde gar net viel drauf geben, ob die anderen gucken! Ist doch deine Sache ^^
Ansonsten würde ich einfach mal mit Longbluse und Leggins in die Schule gehen. Wenn du dich darin wohl fühlst passe es doch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 19:14


Sorry, aber ich muss grad lachen ^^
Hm, also 'ganz gut' ^^ das ist einfach nur zu gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 9:13

Mal was neues tragen
hallo süsse,

an deiner stelle und bei deiner figur kannst du dich ruhig mal trauen, modisch nauch in der schule was neues auszuprobieren.

mein tipp: kleiner style-wechsel; wie wäre es mit nen schwarzen mini (ruhig mal nen ganz kurzen) mit ner schwarzen strumpfhose. sieht immer edel aus ophne dass du zu "aufgesytlt" bist. dazu ein enger rollikragenpulli. du wirst sehen, die jungs werden sich die augen rausschauen und die mädels werden sich dann auch trauen, modisch etwas "aufzudrehen".

also, trau dich ruhig

saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen