Home / Forum / Fashion & Trends / Was kann ich tragen?

Was kann ich tragen?

31. Juli 2009 um 8:47

Hallo,

ich habe nun eher vielleicht nicht die Traumfigur... Möchte aber trotzdem mal wieder Klamotten finden, die zu mir passen... Und eventuell auch eine aufregendere Frisur. Besonders weil ich jetzt dann auf eine Hochzeit fahre, die zwar ohne Dresscode ist, aber irgendwie muss ich diesmal nicht mit Band T-Shirt und so da aufkreuzen^^

Ich bin 1,55cm groß und wiege aktuell um die 70kg Aber daran kann ich bis nächste Woche nicht mehr viel ändern... Da ich jetzt dann aber nochmal shoppen gehe, würde mich eben itneressieren, was sind Kleidungsstile die mich gut aussehen lassen, in Anbetracht meiner Proportionen? Wovon sollte ich lieber die Finger lassen? Und was gibt es für einfache Frisuren? Achja, ich habe natürlich den ANspruch, dass die Klamotten bequem sein sollen^^ Und ich mich darin bewegen kann...

Hier ist ein Foto von mir, damit ihr euch das besser vorstellen könnt:
[]http://i105.photobucket.com/albums/m217/Wildschweinmama/DSCN9772.jpg[/]

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 8:49

Sorry
Ja, also, sorry, damit ihr das Bild sehen könnt, müsst ihr die eckigen Klammern da wegmachen und die URL in euren Browser kopieren...

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 13:50

->
Wir wärs bei der Hochzeit mit einem einfachen Knielangen Trägerkleid, vielleicht mit Muster (Blümchen etc.) und du hast tolle Haare, ich würd sie einfach so lassen oder aus dem Gesicht machen und sie am Hinterkopf weit oben zusammenbinden
Wenn dir das nicht bequem genug ist, probiers mit nem Rock
Wenn du dich in Röcken und Kleidern nicht wohl fühlst, dann zieh ne Jeans an und eine gemusterte Bluse
Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram