Home / Forum / Fashion & Trends / Was kann ich tragen? 167cm, 60kg

Was kann ich tragen? 167cm, 60kg

22. Juni 2013 um 11:56

also ich bin 167cm groß, wiege 60kg(problemzone: beine, breite oberschenkel, dicke waden,...), ich habe normalgewicht, tendiere aber etwas zum übergewicht, und bin teenager. ich würde gern mal wissen wollen, was ich, wegen meiner figur, tragen kann, jetzt im sommer. ich zeig meine beine nicht gerne, weil ich, wie schon erwähnt, breite oberschenkel und dicke waden haben. außerdem hab ich auf meinen beine rote punkte, die sehr auffallen, haben aber ein paar andere aus meiner familie auch, meine mutter sagt ich würde zu wenig trinken, wo ich ihr zustimme, aber nun wieder zum thema. ich würde gern wissen, was ich passend zu meiner figur jetzt im sommer tragen kann. ich mag es eher lässig. kleider trage ich in der schule nie, auf der straße oder halt in der öffentlichkeit würde ich gern mal kleider tragen, trau mich das aber nie wegen meiner beine. außerdem liebe ich shorts kann mich aber in ihnen nicht wohlfühlen, da ich oft zu sagen bekomme das sie mir(wegen meiner beine, was sonst -.-) nicht stehen. und so verschwindet mein nichtvorhandenes selbstvertrauen wieder und ich komme an heißen tagen mit langer hose in die schule._. nun zu meiner frage: was kann ich, vorallem jetzt im sommer tragen? in den ferien, am strand? in der stadt? in der schule? bitte helft mir:S

Ps: sorry wenn ich vom thema ab und zu etwas abgewichen bin:/

Lg Anna

Mehr lesen

22. Juni 2013 um 12:36

Achso und...
achso und ich liebe den style von cher lloyd was könnten von ihren klamotten so zu mir passen? ich fall lieber nicht so auf.... lg Anna (nochmal)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook