Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Was kann ich jetzt tragen??

Was kann ich jetzt tragen??

31. Januar 2009 um 14:32 Letzte Antwort: 2. Februar 2009 um 10:30

Ich bin vor 3 Tagen endlich erblondet: aber jetzt stellt sich die frage, welche Farben mir jetzt stehen??
Ich habe braune Augen und eben auch braune Brauen und weiß nicht mehr, was ich anziehen kann...rot ist noch ok, ist ja auch meine Lieblingsfarbe-was meint ihr, was mir stehen könnte? Schwarz?? Oder braun?? Bisher hat mir alles gestanden außer cremefarben und braun..aber jetzt?? ich habe keine Ahnung mehr !!! bitte helft mir!!

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 22:05

Ich denke,
du bist deiner Beschreibung nach ein Sommer- oder Wintertyp. Das heißt, dass dir alle kühlen Farben stehen. Informiere dich doch mal im Netz über die verschiedenen Farbtypen und finde heraus was dir am besten steht

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 9:22

Lieblingsfarben
Ich denke mit blonden Haaren kannst du nach wie vor deine Lieblingsfarben wie rot und schwarz tragen. Sicherlich passen dir auch einige andere Farben wie grün und einige Pastelltöne. Blau, blitzblau und dunkelblau denke ich müsste dir auch passen.
lg

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 10:30

Rot - naja
Ich würde bei rot aufpassen, bin selber blond und je nach blondton kann rote kleidung ganz schön billig aussehen, da es sich mit der haarfarbe beisen kann.
ich trage sehr viel schwarz, aber auch brauntöne, blau, grün etc sind toll. wenn man einen blassen teint und helles haar hat würde ich von pastelltönen eher abraten, da sieht man ziemlich schnell ungesund aus.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers