Home / Forum / Fashion & Trends / Was ist stilvoll

Was ist stilvoll

8. November 2008 um 20:56

das problem ist modisch war ich nie sehr bewandert, dabei finde ich hübsch angezogene frauen wirklich ganz toll und wünsche mir selbst ein gewisses modisches stilbewusstsein, es ist auch mittlerweile ausgeprägter, aber ich wollte mich mal umhorchen was für andere frauen und männer stilvolle kleidung ausmacht, ich werde vermutlich antworten hören wie für jeden etwas anderes, aber es geht mir hierbei wirklich um einzelmeinungen, individuelles

rechtschreibfehler sind ausdruck meiner kreativitä
ich bedanke mich im voraus für alles anwtorten
lg feileacan

Mehr lesen

9. November 2008 um 13:29

Stil
Stil kann auf verschiedene Arten praktisch umgesetzt werden, aber die Prinzipien sind immer die gleichen.

1. Die richtige Balance zwischen Mode und Anlass.
2. Es wird bei aller Mode nur und genau das getragen, was zur Figur, zum Charakter, zum Aussehen passt Dabei wird nicht nur auf Kleidung geschaut, sondern auf die Gesamterscheinung - vom Absatz bis zum Parfum.
3. Das richtige Tragegefühl - auch das beste Kleid wird seltsam wirken, wenn die Tragende sich darin nicht richtig bewegen kann oder nicht wohl fühlt.

Ob man mit diesen Grundsätzen dann eher klassischen, romantischen, oder sportlichen Stil hat, gehört bereits in den bereich der praktischen Umsetzung, die eben tatsächlich individuell entschieden wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen