Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was ist im Herbst/Winter 2006/07 "in"???

Letzte Nachricht: 31. August 2006 um 0:16
L
lotta_11966701
02.08.06 um 2:14

hi!

wer weiß denn schon was im herbst, winter in sein wird?
hätte z.b. gern einen Rock für herbst Winter(zum weggehen, also disco, clubs)was würdet ihr mir da empfehlen???

liebe grüße

Mehr lesen

J
josie_12760264
02.08.06 um 8:37

Heul
wenn ich an den Herbst/Winter denke könnte ich heulen, ich hätte am liebsten das ganze Jahr über 30 bis 40 Grad. ich liebe die Wärme über klamoten für den Winter möchte ich gar nicht nachdenken

Gefällt mir

J
jarod_12098475
02.08.06 um 11:40

Bloss nicht mitmachen...
.. bei der Schuhmode. Keilabsätze.

Entsetzlich.

Die Ästhetik von Klumpfüssen.

Jaaauuuul.

Aber Stiefel im Reiterlook kommen wieder. Hübsch.

asteus

Gefällt mir

E
elif_12469747
02.08.06 um 13:02
In Antwort auf jarod_12098475

Bloss nicht mitmachen...
.. bei der Schuhmode. Keilabsätze.

Entsetzlich.

Die Ästhetik von Klumpfüssen.

Jaaauuuul.

Aber Stiefel im Reiterlook kommen wieder. Hübsch.

asteus

Hey
keilabsätze sehen sexy aus und sind noch bequem, super schön finde ich

Gefällt mir

Anzeige
A
alysha_12895307
02.08.06 um 14:01

Herbst/Winter 2007-"Rückkehr der Powerfrauen"
Im Vergleich zu dem Sommer dieses Jaheres wird der Winter in der Modewelt keines Wegs mädchenhast!Die Designer rufen regelrecht zu einem Kurswechel aus:Es wird streng und cool Ladies!Voll im Trend ist der Uniformstil,bei den abendlichen ausgehroben sind allerdings zarten Stoffen, feinen Spitzen, schmalen Rüschen und Schleifen angesagt.Anstonsten orientiert sich die Mode an den 80er Jahren,Leggins(allerdings bitte ein gutes styling dabei,dann wird sie echt zum Hingucker!!!Das wär zum Beispiel ein gutes Partyoutfit:Beispielsweise eine schwarze Leggins,darüber einen Jeansrock+trendigen Gürtel&T-shirt/Top in schwarz oder es sollten schwarztönen mit enthalten sein!<<Ist allerdings Geschmackssache,aber so kannst du prima nen Sommerjeansrock tragen ohne das du aussiehst,als ob du dich bei der Jahreszeitvertan hast)Weiter geht es mit den neuen Jacken, die immer noch sehr kurz und knapp sein werden, Capes werden mehr auf Taille geschnitten sein und der Trench bleibt nach wie vor!Bei den Röcken ist der Pencil Skirt unverzichtbar und vor allem wenn es um ein elegantes Outfit geht, kommen Röcke oft im Lagenlook oder mit Volants aufgepeppthinzu!Mit dicken Stumpfhosen liegst du auch voll im Trend.Trendfarben in diesem Winter:Nach wie vor Gold und rot...Anstonstens mein Spruch:Trend ist das was gefällt und vieles hängt mit gutem Kombinieren zusammen!Ich freu mich schon richtig auf den Winter dann startet mal wieder eine neue Shoppingtour!Schönen Tag und ich hoffe ich konnte dir helfen!ceriserouge

Gefällt mir

A
an0N_1198247199z
02.08.06 um 15:02
In Antwort auf josie_12760264

Heul
wenn ich an den Herbst/Winter denke könnte ich heulen, ich hätte am liebsten das ganze Jahr über 30 bis 40 Grad. ich liebe die Wärme über klamoten für den Winter möchte ich gar nicht nachdenken

Seh ich auch so

Mir ist es auch am liebsten, wenn die Weiber möglichst wenig anhaben, man schön die Titties sehen kann... Bloß nicht so`n Rolli im Winter!

Gefällt mir

S
saida_12358753
02.08.06 um 15:20
In Antwort auf an0N_1198247199z

Seh ich auch so

Mir ist es auch am liebsten, wenn die Weiber möglichst wenig anhaben, man schön die Titties sehen kann... Bloß nicht so`n Rolli im Winter!

*hippie...bald Herbst*
Ich trage im Herbst/Winter generell Rolli. Es gibt kaum ein Kleidungsstück was so super bequem und vielseitig kombinierbar ist
Noch was zur Mode: Häkel und Grobstrick ist der Trend!!!

Gefällt mir

Anzeige
J
josie_12760264
02.08.06 um 19:40

Seh ich auch so

Rolli
tja im winter ist es aber nun mal kalt und ob du das magst oder nicht, ich zb trage nur rollis im winter, sind schön warm

Gefällt mir

J
jerri_12736100
02.08.06 um 22:37
In Antwort auf saida_12358753

*hippie...bald Herbst*
Ich trage im Herbst/Winter generell Rolli. Es gibt kaum ein Kleidungsstück was so super bequem und vielseitig kombinierbar ist
Noch was zur Mode: Häkel und Grobstrick ist der Trend!!!

Cargostil
Cargohosen, vor allem in erdtönen und in Cord kommen auch wieder, super kombinierbar mit sportlichen schuhen und oberteil, aber ebenso schick mit schicken schuhen und schwarz edlen oberteilen!

Was rollis angeht, ich kann mir fast nichts schöneres für herbst winter vorstellen wie einen beigen rolli mit einer schönen langen peppigen kette einem schönen mittelbraunen , oder beige karrierten rock, dunkle strumpfhose und schöne braune stiefel dazu um die strenge zu brechen

... da fällt mir ein... ICH MUSS EINKAUFEN GEHN!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285190099z
03.08.06 um 13:25

Bestell
dir doch mal den neuen kostenlosen Otto Katalog Herbst/Winter !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dee_12853964
03.08.06 um 15:23

Kurze Faltenröcke sind im Herbst 2006 "in"
Ich habe auch so einen kurzen Faltenrock schon einmal an gehabt...und muß sagen bei Wind geht das ja überhaupt nicht.Der Rock will bei jedem Windstoß hinten hoch gehen(da wo ich gerade meine Augen nicht habe....) und ich habe meine liebe Not, den Rock mit einer Hand festhalten zu können.
Möchte wissen wer da mal wieder nicht nachgedacht hat!!

Gefällt mir

Anzeige
J
jarod_12098475
03.08.06 um 18:50
In Antwort auf dee_12853964

Kurze Faltenröcke sind im Herbst 2006 "in"
Ich habe auch so einen kurzen Faltenrock schon einmal an gehabt...und muß sagen bei Wind geht das ja überhaupt nicht.Der Rock will bei jedem Windstoß hinten hoch gehen(da wo ich gerade meine Augen nicht habe....) und ich habe meine liebe Not, den Rock mit einer Hand festhalten zu können.
Möchte wissen wer da mal wieder nicht nachgedacht hat!!

Hö, ist doch schön, wenn der Wind spielt!
(Würde ich auch gerne....)

Pardon.

asteus

Gefällt mir

N
nyala_12433372
04.08.06 um 11:11
In Antwort auf jerri_12736100

Cargostil
Cargohosen, vor allem in erdtönen und in Cord kommen auch wieder, super kombinierbar mit sportlichen schuhen und oberteil, aber ebenso schick mit schicken schuhen und schwarz edlen oberteilen!

Was rollis angeht, ich kann mir fast nichts schöneres für herbst winter vorstellen wie einen beigen rolli mit einer schönen langen peppigen kette einem schönen mittelbraunen , oder beige karrierten rock, dunkle strumpfhose und schöne braune stiefel dazu um die strenge zu brechen

... da fällt mir ein... ICH MUSS EINKAUFEN GEHN!!!

Asdkjlkö
hey ihr!!
hab vorkurzem bei united colores of benetton einen haaaaammer tollen pulli gesehen..aus kaschmir, mit so karos (also nich so kleine sondern so große, die so schräg verlaufen) der pulli war grau und die karo oder wie auch immer dingern rosa und schwarz glaub ich..nur hat der pulli 190 euro gekostet *gg*
kennt jemand so einen von vl esprit oder so??

Gefällt mir

Anzeige
L
love_12756335
08.08.06 um 18:18

...
Im Winter soll auch russischer Folklore wieder "IN" sein. Also alles mit Bommeln ^^ und typisch russischen Mustern.

Außerdem sollen die Farben Petrol&Beere,
egal ob zusammen oder einzeln voll im Trend sein

*hab ich zumindest gelesen*

Gefällt mir

H
huldah_12946135
16.08.06 um 1:19

Seh ich auch so

Na das
ist mir klar,das du so denkst*lol

Gefällt mir

Anzeige
O
orah_11963792
20.08.06 um 12:48
In Antwort auf nyala_12433372

Asdkjlkö
hey ihr!!
hab vorkurzem bei united colores of benetton einen haaaaammer tollen pulli gesehen..aus kaschmir, mit so karos (also nich so kleine sondern so große, die so schräg verlaufen) der pulli war grau und die karo oder wie auch immer dingern rosa und schwarz glaub ich..nur hat der pulli 190 euro gekostet *gg*
kennt jemand so einen von vl esprit oder so??

H&M
hab genau so einen sieht auch kaschmir ähnlich aus von H&M für 20

Gefällt mir

A
an0N_1235526399z
26.08.06 um 16:50

Tipp: H&M
Geh doch mal auf die seite www.h&m.com und schau dir das H&M magazine an: herbstlegenden. da steht alles drin , kann ich nur empfehlen
viel spaß beim guckenn und nachkaufen

Gefällt mir

Anzeige
F
fritzi_12075250
31.08.06 um 0:16

Ich weiss ja nicht ob ich...
es überlesen habe. Aber diesen Herbst/Winter sind Röhrenjeans absolut angesagt. schön eng und strechig sollten sie sein. Dazu Ballerinas oder Pumps. Sieht am besten mit hohen absätzen aus. Auch Stiefeletten kann man gut damit tragen, da man die hose nur in und nicht über die stiefel kriegt. Von den Farben her gefällt mir im moment am besten, schwarz, weiss, dunkelbraun und gold.
Bei den Oberteilen sind streifen auch superchick. Ausserdem bloß nichts bauchfreies!!! Die sachen sollten bis zum po gehen und da auch schon eng anliegen, obeben rum können sie ruhig etwas locker fallen, so dass es stylish aussieht.
Wenn du gerne einen rock tragen möchtest empfehl ich dir ein dunkles jeansblau, aufgepeppt mit ein bisschen gold, dazu eine schwarze wollstrumpfhose und ein schönes schlichtes aber sexy oberteil.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
viele liebe grüße
sarah

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige