Was ist eure Meinung zu String bikinis?
Zu freizügig oder total cool?
Mehr lesen
Ich finde es sieht ziemlich cool aus, leider sind glaube die meisten Orte in Deutschland dafür zu "konservativ" Wenn man das Selbstbewusstsein hat, why not?
5 -Gefällt mir
Billig
3 -Gefällt mir
Billig
wieso billig?
Gefällt mir
Billig
wieso billig?
Gefällt mir

Hey Lena,
ich finde String Bikinis auch cool, im Sommer trage ich die gerne. Aber ich finde es auch doof, dass Deutschland da zu konservativ ist. Die meisten anderen Bikinis finde ich eher zu prüde und zugeknöpft.
7 -Gefällt mir

Ich persönlich bin kein Fan davon finde, an anderen finde ich Sie aber nicht billig.
3 -Gefällt mir
Mir ist die Meinung der anderen egal . Wenn ich Lust habe trage ich String Bikinis
4 -Gefällt mir
Es ist hässlich, irrelevant, nicht in Mode und einfach nicht praktisch und schädlich.
1 -Gefällt mir

solange das wichtigste bedeckt ist
1 -Gefällt mir
solange das wichtigste bedeckt ist
Was ist denn das wichtigste ?
2 -Gefällt mir

Wie schon geschrieben wurde sind hier viele konservativ, dabei sind sie verdammt heiß
3 -Gefällt mir
Ich finde, den können nur Frauen mit einem richtig geilen Po tragen
ansonsten lieber etwas mehr Stoff :--)
Gefällt mir
Finde sie geil
2 -Gefällt mir
Wie schon geschrieben wurde sind hier viele konservativ, dabei sind sie verdammt heiß
Viele hier sind konservativ entspricht nicht wirklich den tatsachen, eher das zentrum von intolleranz und spießigkeit unter dem deckmantel konservativer verhaltensstruktur!!! -))
Motto: Keine macht den anders denkenden!
PS: Sringbikini ist hot und geil in public zu tragen!
5 -Gefällt mir
Ich persönlich bin kein Fan davon finde, an anderen finde ich Sie aber nicht billig.
Dito
Gefällt mir
Dito. Allerdings sollte die Frau die passende Figur und den passenden Po haben, sonst wird es schnell unansehnlich.
Gefällt mir
Es sollte der Ort / die örtlichkeiten passen.
Zudem auch die Trängerin und ihre Figur.
Ab einer Kleidergröße kann ein Stringbikini eher peinlich wirken.
2 -Gefällt mir

Bring es mal anders auf den Punkt: Der "Inhalt" sollte zu der doch knappen "Verpacken" passen.
An zu kleinen "Geschenkpapier" hat keiner richt freude!
3 -Gefällt mir
Dito. Allerdings sollte die Frau die passende Figur und den passenden Po haben, sonst wird es schnell unansehnlich.
Da kann ich nur zustimmen...
1 -Gefällt mir
Ziemlich bescheuert.
Wenn schon freizügig, dann lieber nackt.
Das ist ästhetischer und erotischer. Die beiden Adjektive gehören für mich zusammen.
Gefällt mir
Wenn die Figur passt, dann finde ich das sexy, wobei auch ganz normale Bikinis sehr sexy sein können.
Gefällt mir
Total geil weil man auch Stellen sieht, die rasiert werden müssen.
2 -Gefällt mir
Wenn man die passende Figur hat, dann sind String Bikinis ziemlich cool. In allen anderen Fällen sollte man eher die Finger davon lassen.
1 -Gefällt mir
FKK ist natürlich die beste Variant
5 -Gefällt mir

Hey Lena,
Ich finde string bikins cool und trage sie auch gerne.
Beim kauf achte ich darauf, dass noch ausreichend Stoff vorhanden ist und es kein G-string ist.
Wenn du den richtigen Körper dazu hast und selbstbewusst mit umgehst kannst du ihn überall tragen. Ich hab weder im Schwimmbad noch am See oder Strand blöde Kommentare dazu bekommen.
Bei einem G-string der wirklich mini ist kann ich mir schon vorstellen dass es blöde Bemerkungen gibt.
LG Mila
7 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Sehr schön
4 -Gefällt mir
Peinlich. Frauen mit Stil tragen so etwas definitiv nicht.
1 -Gefällt mir
Hey Lena,
ich finde String Bikinis auch cool, im Sommer trage ich die gerne. Aber ich finde es auch doof, dass Deutschland da zu konservativ ist. Die meisten anderen Bikinis finde ich eher zu prüde und zugeknöpft.
Ich finde Deutschland auch unerträglich prüde und zugeknöpft.
4 -Gefällt mir
Peinlich. Frauen mit Stil tragen so etwas definitiv nicht.
Frauen mit Stil verhüllen sich in alten Kartoffelsäcken und feiern das ab.
5 -Gefällt mir

strings am strand gehören doch mittlerweile zur normalität die sieht man sogar im freibad
5 -Gefällt mir
Frauen mit Stil verhüllen sich in alten Kartoffelsäcken und feiern das ab.
Andersherum wird ein Schuh draus: Frauen mit Stil sind auch im Kartoffelsack immer noch deutlich attraktiver als Mädels im knappen 2- Teiler. 🤷♀️
2 -Gefällt mir
Andersherum wird ein Schuh draus: Frauen mit Stil sind auch im Kartoffelsack immer noch deutlich attraktiver als Mädels im knappen 2- Teiler. 🤷♀️
Okay, ich nehm den Sti(e)hl und du den Kartoffelsack!
2 -Gefällt mir
Sieht sch*** aus
Gefällt mir
Sieht sch*** aus
Dann lass ich das Oberteil halt weg!
6 -Gefällt mir
Dann lauf lieber ganz nackt rum. Das hat wenigstens Ästhetik, sofern du einen schönen Körper hast.
1 -Gefällt mir
Dann lauf lieber ganz nackt rum. Das hat wenigstens Ästhetik, sofern du einen schönen Körper hast.
Mach ich doch, geht aber leider nicht überall und für die Spießer werf ich mich schonmal in nen Microstring rein!!!
Ästhetische Grüße //Editha
6 -Gefällt mir
Mach ich doch, geht aber leider nicht überall und für die Spießer werf ich mich schonmal in nen Microstring rein!!!
Ästhetische Grüße //Editha
Es tut mir leid, dass du das noch nicht so hinbekommst, die Antwort auf eine ganz einfache Frage einfach mal so stehen zu lassen.
Gefällt mir
Ja, es ist tatsächlich so, dass Mode auch etwas pervers wirken kann.
Um unseren Blick dafür zu schulen, müssen wir öfter mal in die Vergangenheit schauen.
Früher war es z.B. mal schick, Brüste und Brustwarzen aus dem Kleid raushängen zu lassen ...
1 -Gefällt mir
Hot und cool. Ich trage die gerne. Ich wüsstest jetzt auch nicht wo das Problem liegen sollte. Wer es nicht tragen will, der lässt es.
2 -Gefällt mir

Ich finde Deutschland auch unerträglich prüde und zugeknöpft.
Ja das stimmt, im Urlaub in Spanien oder Portugal ist das ganz anders. Da kann man die Deutschen meistens an ihren Bikinis erkennen.
Die Einheimischen tragen meist auch sehr bunte Bikinis und 90% der Frauen und Mädels String-Form.
6 -Gefällt mir
Ja das stimmt, im Urlaub in Spanien oder Portugal ist das ganz anders. Da kann man die Deutschen meistens an ihren Bikinis erkennen.
Die Einheimischen tragen meist auch sehr bunte Bikinis und 90% der Frauen und Mädels String-Form.
Spanier? Spanier hassen es, wie respektlos nackt die Deutschen dort rumlaufen.
Gefällt mir
Ich habe in Portugal eine sehr große Vielfalt an Freizügigkeit am Antlantik-Strand erlebt, an offiziellen Stränden mit Batbetrieb und Restuarnats und allem, was am Strand so geboten wird. Ich hatte das nicht erwartet und fand es soooo angenehm!
Ich zeige mich gerne erotisch!
Henrietta
5 -Gefällt mir
Ich habe in Portugal eine sehr große Vielfalt an Freizügigkeit am Antlantik-Strand erlebt, an offiziellen Stränden mit Batbetrieb und Restuarnats und allem, was am Strand so geboten wird. Ich hatte das nicht erwartet und fand es soooo angenehm!
Ich zeige mich gerne erotisch!
Henrietta
Möchte wissen, wann wir in Deutschland uns auch mal feminin fühlen dürfen.
3 -Gefällt mir
Und dafür brauchst du einen String Bikini?
Unter feminin verstehe ich etwas anderes.
2 -Gefällt mir
Dann frage ich mich, warum sich die meisten jungen Damen heute nicht mehr an den FKK-Strand trauen.
Das war bis in die 90er hinein noch ganz anders.
5 -Gefällt mir
Ich mag es sexy knapp viel lieber als ganz ohne.
1 -Gefällt mir
Dann frage ich mich, warum sich die meisten jungen Damen heute nicht mehr an den FKK-Strand trauen.
Das war bis in die 90er hinein noch ganz anders.
Zu wenige Eltern sind Vorbild.
Gefällt mir
Ich mag es sexy knapp viel lieber als ganz ohne.
Was meinst du mit sexy knapp? Wenig sexy? Warum ist dir das lieber ?, ist mehr sexy nicht geiler als wenig sexy? >)
4 -Gefällt mir

Schöner wäre, gleich beides weg lassen, steht Dir bestimmt am besten und es gibt keine Diskussion mehr^^
Gefällt mir