Home / Forum / Fashion & Trends / Was ist eure Lieblinsfarbe?

Was ist eure Lieblinsfarbe?

25. November 2007 um 21:56

Was ist eure Lieblinsfarbe?

War es schon immer (sehr lange) die selbe?

Wobei "verwendet" ihr die Farbe (Kleidung, Schminke, Schmuck, Einrichtung, usw.)?

Was, glaubt ihr, sind zur Zeit die "Trendfarben"?

Mehr lesen

26. November 2007 um 20:02

Hallo
meine Lieblingsfarbe ist rosa und grün. Schon immer. ich benutze sie bei allem.

Trendfarben zur Zeit sind grau, lila und natürlich schwarz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 13:41

Hm
lieblingsfarben: rot/schwarz/kräftges leuchtgrün à la h&m

rot schon immer, dann mit 10 jahren kam schwarz dazu und jetzt seit ca. 1 jahr auch grün

klamotten und schmuck. zimmereinrichtung apfelgrün. ungeschminkt

lila, knallige farben, grau. schwarz ist immer trend, wel es einfach eine basis für alles ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 22:40

...
Lieblingsfarbe: Braun, Weiß, Grau ( waren schon immer meine Lieblingsfarben)

Wobei "verwendet" ihr die Farbe?
-Kleidung, Unterwäsche, Schuhe, Accessoirs...

Liebe Grüße!=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 22:41
In Antwort auf tender04

...
Lieblingsfarbe: Braun, Weiß, Grau ( waren schon immer meine Lieblingsfarben)

Wobei "verwendet" ihr die Farbe?
-Kleidung, Unterwäsche, Schuhe, Accessoirs...

Liebe Grüße!=)

Ach und nicht zu vergessen...
...schwarz natürlich!=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 13:08

Hey
Lieblingsfarben: ROT!! schwarz
rot schon immer schwarz seit ein paar monaten xD
Kleidung (rot), Schminke (schwarz)
Trendfarben: LILA.. schwarz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 16:48

Türkis!!
Besitze neben einigen türkisenen Klamotten auch Lidschatten und würde mir auch türkisenen Schmuck kaufen, wenn er gut aussieht
Trendfarben sind wie immer schwarz und lila!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 21:50

...
meine lieblingsfarben sind pink und schwarz und das auch schon seit längerem. pink war wohl insgeheim sowieso schon immer meine lieblingsfarbe, aber zwischendurch war ne pause, da wars es blau, dann gelb und orange um dann zum urschleim zurück zu kommen
pink und schwarz verwende ich überall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 17:39

! ^^
Was ist eure Lieblinsfarbe?
Rot ist meine Lieblingsfarbe.

War es schon immer (sehr lange) die selbe?
Na ja eigentlich hab war ich immer ein schwarz weiß fan, aber das hörste langsam auf als es so in Mode kam, weil ich es nicht mehr sehen konnte dass es jeder trägt usw.

Wobei "verwendet" ihr die Farbe (Kleidung, Schminke, Schmuck, Einrichtung, usw.)?
Ich hab ne Wand in meinem Zimmer rot. Rote Zimmerlampe
Dann mein Sofa hat son dunkelrotes Laken übergezogen bekommen, hab ne rote Shisha, rote Kerzen, weiße Vorhänge, weiße Bettwäsche, schwarzes Bett ^^
Hab auch rote Klamotten, z.B. T-shirts, Hemden, meinen Schal, rote Ohrringe, aber auch viele andere Farben ^^

Was, glaubt ihr, sind zur Zeit die "Trendfarben"?
Uff, Trendfarben, die ändern sich doch ständig oder?
Ich denk mal son komisches altgelb das seh ich oft & lila joa auch was ich auch oft sehe is pink.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen