Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was ist 2009 -in-?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2009 um 21:25
S
sanda_12344577
02.01.09 um 21:44

irgendwie finde ich im ganzen internet nichts gescheites, dass mir erklärt und am besten an hand von bildern beschreibt was im jahr 2009 modisch auf uns zukommt und welche basicteile "ein muss" sind.
hat da jemand eine ahnung?
was kann man (angeblich) 2009 nicht mehr tragen??
würd mich über viele antworten freuen...
danke =)

grüßle

Mehr lesen

A
adelia_12764061
03.01.09 um 17:30

Ohgott ich würde mich schleunigst beeilen was zu finden - sonst droht der Weltuntergang!

Bist wohl auch eine der Mitläuferinnen die keinen eigenen Stil haben ...

Gefällt mir

A
an0N_1245025599z
03.01.09 um 21:04

Huhuu!
Also ich bin kein Mitläufer, finds aber trotzdem gut sich von aktueller Mode inspirieren zu lassen

Also was ich so gesehen hab:
1) Mongolian Style -> Fellwesten, Ethnokleider, viel mit Wildleder und Fellanteilen und alles so in Erdfarben
2) Karomuster -> Noch viel mehr als im vergangen Jahr, jetzt kann wirklich ALLES kariert sein und bunt durchgemixt werden
3) Sportlich -> "Aerobic-Look", auch ein bisschen 80ties, also viele knallige Sachen, Stulpen und sowas

Also dieser Mongolian Style ist mittlerweile auch in allen Zeitschriften und im Internet, soll sehr in werden. Und es soll angesagt sein, alle Muster bunt miteinander zu vermischen. Also karierte Röcke zu Blusen mit großen Blumenmustern und sowas... Asymmetrische Kleider sind auch wieder groß am kommen. Und alles in Erfarben und Grüntönen und so.
Out sollen angeblich Leggins werden (Ich werd sie aber trotzdem weitertragen ). Ansonsten hab ich aber leider auch keine Ahnung Ich glaub es wird einfach in, gewagt alles miteinander zu vermischen, wodurch alles eben so einen lässigen urban-look bekommt^^ Ich verlasse mich jedenfalls auf den Folklore Look

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sanda_12344577
03.01.09 um 21:25

Auch quatsch
ich hab mich eigentlich nie wirklich nach der mode gekleidet...also nicht wirklich drauf geachtet was in war und was out. und ich würde garantiert nicht sofort in die läden stürmen um mir irgendwelche teile zu kaufen, um hauptsache "In" zu sein. mich hats nur interessiert.....in münchen generell sieht man mehr frauen auf den straßen nach der mode gekleidet also hats mich einfach nur interessiert was gefragt sein wird und was nicht.
was ich auch mitbekommen habe sind schlaghosen die im kommen sein sollen.....und trotzdem werde ich mir keine zulegen (höchstens die die ich schon hab rauskrempeln) weil ich eigentlich keine mag.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige