Home / Forum / Fashion & Trends / Was ist 2009 -in-?

Was ist 2009 -in-?

2. Januar 2009 um 21:44

irgendwie finde ich im ganzen internet nichts gescheites, dass mir erklärt und am besten an hand von bildern beschreibt was im jahr 2009 modisch auf uns zukommt und welche basicteile "ein muss" sind.
hat da jemand eine ahnung?
was kann man (angeblich) 2009 nicht mehr tragen??
würd mich über viele antworten freuen...
danke =)

grüßle

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 17:30


Ohgott ich würde mich schleunigst beeilen was zu finden - sonst droht der Weltuntergang!

Bist wohl auch eine der Mitläuferinnen die keinen eigenen Stil haben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 21:04

Huhuu!
Also ich bin kein Mitläufer, finds aber trotzdem gut sich von aktueller Mode inspirieren zu lassen

Also was ich so gesehen hab:
1) Mongolian Style -> Fellwesten, Ethnokleider, viel mit Wildleder und Fellanteilen und alles so in Erdfarben
2) Karomuster -> Noch viel mehr als im vergangen Jahr, jetzt kann wirklich ALLES kariert sein und bunt durchgemixt werden
3) Sportlich -> "Aerobic-Look", auch ein bisschen 80ties, also viele knallige Sachen, Stulpen und sowas

Also dieser Mongolian Style ist mittlerweile auch in allen Zeitschriften und im Internet, soll sehr in werden. Und es soll angesagt sein, alle Muster bunt miteinander zu vermischen. Also karierte Röcke zu Blusen mit großen Blumenmustern und sowas... Asymmetrische Kleider sind auch wieder groß am kommen. Und alles in Erfarben und Grüntönen und so.
Out sollen angeblich Leggins werden (Ich werd sie aber trotzdem weitertragen ). Ansonsten hab ich aber leider auch keine Ahnung Ich glaub es wird einfach in, gewagt alles miteinander zu vermischen, wodurch alles eben so einen lässigen urban-look bekommt^^ Ich verlasse mich jedenfalls auf den Folklore Look

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 21:25

Auch quatsch
ich hab mich eigentlich nie wirklich nach der mode gekleidet...also nicht wirklich drauf geachtet was in war und was out. und ich würde garantiert nicht sofort in die läden stürmen um mir irgendwelche teile zu kaufen, um hauptsache "In" zu sein. mich hats nur interessiert.....in münchen generell sieht man mehr frauen auf den straßen nach der mode gekleidet also hats mich einfach nur interessiert was gefragt sein wird und was nicht.
was ich auch mitbekommen habe sind schlaghosen die im kommen sein sollen.....und trotzdem werde ich mir keine zulegen (höchstens die die ich schon hab rauskrempeln) weil ich eigentlich keine mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ray Ban Sonnenbrille Aviator - Erfahrung
Von: sanda_12344577
neu
20. August 2009 um 0:54
Rote Strümpfe?!?
Von: sanda_12344577
neu
11. März 2009 um 23:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook