Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was haltet Ihr von Thomas Sabo Schmuck?

Letzte Nachricht: 4. November 2010 um 11:56
T
tika_12505533
20.03.07 um 12:09

Hallo zusammen!

Bin gerade am überlegen ob ich mir eine Charm-Kette von Thomas Sabo zulege! Allerdings ist der Schmuck mal übelst teuer! ca. 150 für ne Kette mit 3 Anhängern!

Was haltet Ihr von der Marke? Ist sie das Geld wert?

LG Marion

Mehr lesen

I
irena_12893090
05.06.07 um 23:05

Ich mag
seinen Schmuck, aber der Preis hat es natürlich wirklich in sich. Aber die Stücke sehen sehr edel und chic aus. Nur Pilgrim finde ich fast noch schöner.

Gefällt mir

V
violet_12106771
08.06.07 um 7:46

Ich finde Thomas Sabo.........
Schmuck ganz toll. teuer ist schon

Gefällt mir

M
moriko_12139489
08.09.07 um 9:30

Sabo vs Pilgrim ??
Hallo,

Pilgrim mit ThomasSabo Schmuck zu vergleichen?? Passt wohl nicht ganz!
Einmal Detailiert ausgearbeiteter Silberschmuck häufig mit Bewegung auf der anderen Seite echter Modeschmuck meist nicht mal aus Silber - z.B echte Wachsperlen für über 50 ts ts ts

Gefällt mir

Anzeige
S
shayla_11945476
16.09.07 um 14:27
In Antwort auf moriko_12139489

Sabo vs Pilgrim ??
Hallo,

Pilgrim mit ThomasSabo Schmuck zu vergleichen?? Passt wohl nicht ganz!
Einmal Detailiert ausgearbeiteter Silberschmuck häufig mit Bewegung auf der anderen Seite echter Modeschmuck meist nicht mal aus Silber - z.B echte Wachsperlen für über 50 ts ts ts

Vergleich Sabo vs Pilgrim
Ich denke auch nicht, dass man Sterling Silber mit Modeschmuck vergleichen kann.
Ich finde Pilgrim verhältnismässig auch sehr teuer, für einen Anhänger werden ca. 12 verlangt. ( Meine Meinung )

Ich kaufe meine Anhänger online in Echt Silber zu dem Preis! Es gibt mittlerweile eine Menge Anbieter und MArken, auch viele namhafte Hersteller.

Für mich ist die Auswahl natürlich super. Ich gehe aber auch bei uns in den nächsten Perlenladen und bastele mir die Anhänger selbst. Kann ich auch nur empfehlen.
Hat niemand und es ist wesentlich günstiger.

Gefällt mir

F
felek_12880261
17.09.10 um 15:59

Warum hält Thomas Sabo das Herstellungsland geheim??
Hallo Leute,

Thomas Sabo schweigt, wenn man fragt, wo der Schmuck produziert wird. Auch schweigt Thomas Sabo, wenn man fragt, ob die Uhrwerke der Uhren aus der Schweiz stammen oder in Asien produziert wird.
Nicht einmal die Verkäuferinnen wissen darüber bescheid und ich selbst habe von Thomas Sabo nie eine Antwort hierzu erhalten.
Es stellt sich mir die Frage, warum man hierüber nicht offen spricht.
Ich besitze sehr viele Sachen von Thomas Sabo und habe ein Recht darauf, zu erfahren, wo diese Sachen hergestellt werden.
Ein Fall für Akte 2010.
Die Verschlüsse der Charms gehen auffällig oft kaputt. Preis-Leistungsverhälnis ist nicht gut.
Pandora z.B. hingegen betreibt seinen Kunden gegenüber absolute Transparenz. Beschähmend so etwas.

1 -Gefällt mir

F
fida_11988344
18.09.10 um 17:37

Geld wert!
Ich kann die Marke nur empfehlen!!! Ist sein Geld wert!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jeanna_11841701
06.10.10 um 14:14

einfach zu teuer
Hallo
ich finde bei Thomas Sabo stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach nicht. Der Schmuck sieht zwar klasse aus, aber ist mir preislich echt zu heftig. Das mit dem herrstellungsland find ich echt interessant. Ich kauf meine Charms bei www.charms-schmuck.de , da stimmten die Preise.

Gefällt mir

A
aliyah_12158135
14.10.10 um 11:40

Viel zu teuer find ich das!
Ich würd nie soviel Geld ausgeben. Man will den Schmuck ja auchmal wechseln. Ich kaufe meine Charms auf www.charms-schmuck.de Da macht shoppen echt Spaß!

Gefällt mir

Anzeige
Q
quanna_12450114
29.10.10 um 8:18

Totall Übereinstimmung!!
ich hätte auch gern einen Anhänger von Thomas.aber die Preise kann ich nicht akzeptieren man muss nicht so viel zahlen für eine Kette oder so was.
habe ich jetzt vor, ein Online Geschäft zu suchen. und vielleicht kann ich viel sparen.

Gefällt mir

Q
quanna_12450114
04.11.10 um 8:48

Das Päckchen ist heute angekommen
hallo. ich habe soeben meine Ware erhalten! und ich bin sehr froh auf der Post. ich finde ich soll das Geschäft dir empfehlen
thomas-sabo-onlineshop.com
nicht schlecht auch nicht teuer

Gefällt mir

Anzeige
C
carys_12971736
04.11.10 um 11:56

Charms schmuck von viventy
Hi Marion!

Ich weiss nicht, ob das das ist, wonach du suchst, aber Viventy macht auch schöne charms-Stücke:

http://www.viventy.de/de/specials.cfm?rubrik=stars

Und ist glaub ich auch nicht ganz so teuer.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige