Home / Forum / Fashion & Trends / Was haltet ihr von stulpen in stiefeln?

Was haltet ihr von stulpen in stiefeln?

13. September 2011 um 19:41

hallo,
ich habe mir überlegt stulpen zu kaufen und die dann in stiefeln zu tragen für den winter weil ich immer so kalte füße habe.. schaut das doof aus oder "darf"man sowas anziehen?
LD

Mehr lesen

20. September 2011 um 22:39

Uii
also ich mach das total gerne... ich hab lass dann immer ein paar zentimeter oben rausschauen und habe dann meistens noch hinten irgendwelche schnürchen raushengen, finde das sieht toll aus, wenn es farblich zum outfit passt. Habe nämlich recht schlanke Waden und viele Stiefel sind mir zu weit ausgeschnitten, das machen die Stulpen wieder wett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 14:30

Klar
Mache ich auch oft,aber würde stulpen nicht drunterziehen,wenn du eine enge hose drunterhast. Das finde ich so doppelt-gemoppelt, am schönsten sehen die stulpen mit stiefeln unter strumpfhosen aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 13:45

Hey
jeder hat sein geschmack,aber nix für mich.müsste eben 2 socken anziehen. mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 14:44

No go
Hey,
Stulpen gehen garnicht. Overknee-socks sind ok zum rock und boots. Ansonsten bitte bitte bitte keine Stulpen. Und vorallem keine weißen...

Lg CEO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 12:25

Hey
Am besten vor dem Spiegel selbst anschauen ,ob es oder ,auf der Strasse gehen kannst.mgf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 17:04

Es ist schön..
Ich finde, dass es gut aussieht, solange man sie gut zu der Hosenfarbe, Stiefelfarbe und Stiefellänge kombiniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 22:16

Toll
stulpen sind toll ich trag sie vorallem dann wenn der stiefel am schaft oben etwas zu weit ist hab irgendwie zu dünne waden für den "normstiefel" ich finds toll, vorallem zu kleidern/röcken... dann gerne auh overknee.

ein No Go meiner meinung nach sind stulpen über jeans!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 9:11

Wobei...
seh viele die die stulpen dann über den stiefel umschlagen oder die nur ein bisschen ausm stiefel rausziehen, das geht dann noch... aber manchmal rennt dir wer übern weg der overkneestulpen über jeans, zu flachen stiefeln, mit kurzen beinen und breiten hüften kombiniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 10:01
In Antwort auf broccoli7

Toll
stulpen sind toll ich trag sie vorallem dann wenn der stiefel am schaft oben etwas zu weit ist hab irgendwie zu dünne waden für den "normstiefel" ich finds toll, vorallem zu kleidern/röcken... dann gerne auh overknee.

ein No Go meiner meinung nach sind stulpen über jeans!

Hey
...für mich ,ist nicht mein Ding.Da ich die KGr.160 cm bin,daher muss ich eben die flache Schuhe anziehen Aber wie gesagt,jeder hat sein aussehen,wie es dem gefällt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 19:54



Mehr ist nicht zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 10:03

Mach ich auch
hallo, ich trage Stulpen oder lange Wollsocken in den Gummistiefeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 14:03

Dafür!
Ich finde Stulpen in Stiefen, wenn es gut kombiniert ist toll und auch echt stylish.
Mir gefällt sowas z.B. sehr gut: http://summer-rain-and-cupcakes.blogspot.com/2012/01/being-chic-chick.html
Für die ganz kalten Winter allerdings nicht ganz so praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo bekomm ich einen Mini-Faltenrock her? Hilfe!
Von: jera_11892960
neu
2. Februar 2012 um 10:25

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen