Home / Forum / Fashion & Trends / Was haltet ihr von solch einem Nightshirt für Frauen zum schlafen?

Was haltet ihr von solch einem Nightshirt für Frauen zum schlafen?

3. Oktober 2017 um 18:05

Eine Freundin meinte darin schläft sie wie ein Baby
https://www.amazon.de/gp/product/B01AB6CM08/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=adverclickde-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B01AB6CM08&linkId=c87ca2238c338eb26df3fdef9801a200

Mehr lesen

3. Oktober 2017 um 19:41

Was ist daran so besonders? Nachthemden gibt es seit Ewigkeiten.

Gefällt mir

4. Oktober 2017 um 6:53

Erinnert mich irgendwie an Psychiatrie Horrorfilme.

Gefällt mir

4. Oktober 2017 um 12:11

never ... aber ist ja selbst jedem überlassen...

Gefällt mir

4. Oktober 2017 um 13:03

Nein danke, vielleicht mal wenn ich Uroma bin.

Gefällt mir

23. Dezember 2018 um 23:49

Ich hoffe nur im Winter. Was meinst Du?
 

Gefällt mir

24. Dezember 2018 um 9:13

Es gibt auch Nachthemden für Männer, aber die für Damen sind länger und bequemer, darum schlaf ich auch darin.

Gefällt mir

25. Dezember 2018 um 10:43
In Antwort auf dederich

Was ist daran so besonders? Nachthemden gibt es seit Ewigkeiten.

Ich verstehe auch nicht, was der Threadersteller so besonders an diesem Nachthemd findet. Ziemlich 0815, das Ding.

Gefällt mir

2. Januar um 14:38

PUH - Sollte ich älter als 80 werden - dann vielleicht 

Gefällt mir

3. Januar um 10:50

Damit hätte ich Angst, daß Dracula durch die Tür kommt.

Gefällt mir

6. Januar um 15:46

Als wir vor vielen Jahren den Haushalt meiner Großeltern aufgelöst haben, haben wir auch ein paar solcher Nachthemden zur Sozial-Kleiderspende beim Roten Kreuz gebracht.

2 LikesGefällt mir

8. Januar um 6:40

Dafür fehlt mir das passende Gruselschloss.. 
Mir reicht Shirt und Slip... 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen