Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was haltet ihr von Schmuckpartys ?

Letzte Nachricht: 29. April 2017 um 14:11
V
vibeke_12161888
16.10.12 um 22:44

hallo an alle Schmuck begeisterten: Was haltet ihr den von Schmuckpartys. ich finds genial, da kann man in Ruhe schauen, alles mal anprobieren, sich von seinen Freunden gleich beraten lassen und meist auch zu guten Preisen einkaufen

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

F
fahima_12941265
11.01.14 um 17:07

Schmuckpartys?
Wie startet man denn so eine Schmuckparty? Also aus Sicht der "Vertreterin" meine ich. Reicht es da, eine Homepage zu erstellen und die Leute melden sich und buchen einen?

Gefällt mir

R
ronda_12642688
18.10.12 um 21:40

Schmuckparties
hört sich gut an, habe ich allerdings noch nie mitgemacht..
was für Schmuck wird denn dort angeboten?
Ich weiß nicht, aber irgendwie hat diese ganze "Vertreterbranche" in Deutschland nicht den besten Ruf. In Ländern wie den USA ist sowas ja üblich, glaube ich ... bekommt man dann irgendein Zertifikat oder Ähnliches, damit ich weiß, dass es auch wirklich hochwertiger Schmuck ist?
Bisher habe ich meinen Schmuck meistens online gekaut, da ich viel unterwegs bin. Und dort bekomme ich immer einen Nachweis mitgeschickt, dass es sich wirklich um hochwertige Schmuckstücke handelt...wie macht ihr das?

Liebe Grüße,

Nina

Gefällt mir

R
ronda_12642688
21.10.12 um 19:56

Qualität
Naja, kommt natürlich darauf an, was für Schmuck das ist. Aber sobald es sich um Echtschmuck handelt und ich eine gewissen Summe an Geld ausgebe, möchte ich schon wissen, dass es eine gute Qualität ist, oder nicht? Gerade wenn es sich um Edelsteine o.Ä. handelt...

Gefällt mir

V
vita_12371736
22.10.12 um 17:11

Wenn Du Interesse an einer Jean&Pippa-Party hast - ein trendiger Newcomer im Schmuck-Homeshopping mit der Möglichkeit sich den Schmuck schon vorher auf der Homepage auszusuchen - kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich selber wohne im Rhein-Main-Gebiet - aber es gibt bestimmt auch einen Style Coach in Deiner Nähe.

Selbstverständlich gibt es für die Gastgeberin nette "Goodies".

Gefällt mir

Anzeige
B
borya_12315842
31.12.12 um 11:31

Schmuckparty
Hallo,

ich finde Schmuckpartys auch super. Ich kenne auch eine gute Veranstalterin. Die Seite ist www.Julsita.de und sie macht bin Berlin und Umgebung Partys. Den Schmuck kann man sich vorher auf der Website ansehen und auch Wünsche äußern. Hierbei handelt es sich zum größten Teil um Modeschmuck, welcher selbst gefertigt wurde. Schaut doch einfach mal vorbei!

Gefällt mir

V
vita_12371736
09.01.13 um 12:58
In Antwort auf ronda_12642688

Qualität
Naja, kommt natürlich darauf an, was für Schmuck das ist. Aber sobald es sich um Echtschmuck handelt und ich eine gewissen Summe an Geld ausgebe, möchte ich schon wissen, dass es eine gute Qualität ist, oder nicht? Gerade wenn es sich um Edelsteine o.Ä. handelt...

Zertifikate...
Ich glaube in der Preisklasse, dass Zertifikate auf den Schmuck vergeben werden, sind die meisten Anbieter von Schmuck auf Schmuckparties nicht. Diese Art des Schmucks findet man nach wie vor in der Regel beim Juwelier und kostet eben auch entsprechend... hier handelt es sich dann um edlesten Perlenschmuck oder Gold-/Platinschmuck mit Einkarätern.

Für einen Silberring mit Halbedelsteine habe ich auch dort noch kein Zertifikat gekriegt - und viel "wertvoller" ist Party-Schmuck einfach nicht, weil niemand nebenher auf einer Party mehr Geld ausgeben würde.

1 -Gefällt mir

L
leeba_12560692
18.01.13 um 9:47

Schmuckparty
Hallo,
also Schmuckpartys sind echt super, vor allem weil man in einem entspannten Umfeld Schmuck ansehen und probieren kann und nicht diese Hektik in den Schmuckläden ertrage muss

Gefällt mir

Anzeige
G
gusta_12549450
15.04.13 um 13:37

Schmuckparty? - Immer wieder!!!
Ich bin absolut begeistert von Schmuckparties! Veranstalte selber Deussl-Shows.
Es handelt sich hier um Schmuckstücke (meist Ringe oder auch Kettenanhänger) aus Edelstahl im Kombination mit Kristallen von Swarovski Elements.

Dadurch, dass der Schmuck allergikergeeignet ist, findet er sehr großen Anklang.
Dazu kommt noch, dass jeder sein Schmuckstück auf den Shows individuell zusammenstellen kann. Ich bringe dazu immer einige Einzelteile mit, die die Damen dann selber zusammenlegen können, wie sich möchten.
Es ist eigentlich schon fast mehr eine Bastelparty. Im Anschluss an den Abend fertige ich dann die gewünschten Schmuckstücke und jeder erhält dann sein individuelles Schmuckstück innerhalb von 1-2 Wochen nach Hause.

Ach ja - und bei uns gibt es zu jedem Schmuckstück ein Zertifikat! Zum einen geht es uns darum, die Qualität der Teile zu betonen, zum anderen fertigen wir ausschließlich in Deutschland, was heutzutage auch gar nicht mehr so selbstverständlich ist!

Grüße
Sandra

1 -Gefällt mir

L
lallie_12469672
26.04.13 um 9:20

Find ich gut
Hallo!

ICh finde Schmuckpartys super! Ich habe selber mal bei einer mitgemacht und musste mich zügeln, nicht alles zu kaufen!

Gefällt mir

Anzeige
N
neassa_11923926
18.11.13 um 13:13

Super!
Total tolle Idee! Vielleicht auch ähnlich einer Kleidertausch-Party...Das muss ich unbedingt mal im Freundeskreis ausprobieren!!!

Gefällt mir

F
freyde_12108704
06.12.13 um 18:02

Also ich finde sie sehr amüsant mit den richtigen Mädels!

Gefällt mir

Anzeige
F
fahima_12941265
11.01.14 um 17:07
Beste Antwort

Schmuckpartys?
Wie startet man denn so eine Schmuckparty? Also aus Sicht der "Vertreterin" meine ich. Reicht es da, eine Homepage zu erstellen und die Leute melden sich und buchen einen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
even_12827670
13.04.15 um 11:03

Hallo
machst du selber welche? deine Erfahrungen würden mich mal interessieren.

Gefällt mir

Anzeige
E
eligia_12638026
03.05.15 um 21:40

Gut
Eine gute Sache. Man kann den Schmuck gleich anschauen und probieren ob er zu einem passt.

1 -Gefällt mir

C
cilia_12056400
26.09.15 um 14:55

Begeisterte PierreLang Trägerin seit 16 Jahren und das nur auf Schmuckpartys
Hallo zusammen,
ich finde Schmuckparty super, vor allem weil man immer alles probieren kann eine persönliche Beratung hat und auch der Umtausch problemlos funktioniert.
Ich trage seit 16 Jahren ausschließlich Pierre Lang Schmuck. Habe zwar hin und wieder kleine Ausschweifungen gemacht aber das liegt nur unbenutzt im Schrank. Ich finde die Qualität einfach top und der Stil ist unvergleichlich. Hat natürlich auch seinen Preis, aber ich habe immer noch meine ersten Schmuckstücke die jederzeit noch tragen kann.
Pippa & Jean hat auch sehr schöne einzelne Sachen. Jedoch sieht es meiner Meinung nach mehr nach Mode Schmuck aus. Bei Pierre Lang finde ich das nicht. Obwohl es gleich hergestellt ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und gottseidank verschieden.
Viele Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
Y
yeva_12380456
18.10.15 um 14:53

Schmuckparty
Das ist doch Klasse . Schöner Schmus und ein Mädelsabend.
Einfach perfekt

Gefällt mir

S
shyla_982340
03.03.16 um 20:18

Gefangen zwischen gut und böse
Keine Blöde Sache wie ich finde. Wenn man nicht ständig dazu genötigt werden würde, wieder eine Party zu veranstalten oder eine bestimmt Menge einzukaufen....das ist das was mich an Schmuckpartys wiederrum ärgert. Aber man muss da ja nicht mitmachen, man kann auch ab und zu einfach mal hinschauen

Gefällt mir

Anzeige
T
tamera_12303939
26.04.16 um 15:23

Schmuckparty
Also neulich habe ich eine neue Erfahrung gesammelt und war erstaunlich begeistert. Mein Mann hat entdeckt, dass ein berlines Unternehmen Juwelier & Leihhaus eine kleine Schmuckparty veranstaltet und da wir nicht weit wohnen und am Samstag nichts zu tun hatten, sind wir hingegangen. Sekt gab es zum Empfang. Dort wurde eine neuangefertigte Sachen vorgestellt aber der Schwerpunkt war auf den "Schmuck mit Geschichte". Es handelte sich angekauften Schmuck, der aufgearbeitet oder ein wenig verändert wurde. Die Preise waren lächerlich günstig. Ich habe mir z.B. einen Ring mit kleinen Diamanten ausgesucht. Dieser hat lediglich 199Euro gekostet. Der Ring war mir ein wenig zu klein und der Goldschmied hat mir diesen dort kostenlos verändert. Danach gab es ein kleines Spiel "Versteigerung". Die Leute waren alle lustig und fast alle haben mitgemacht. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es mir bei solchen Partys gefallen wird. Mein Mann war auch begeistert und hat mir bereits eine schöne Kette zum Geburtstag dort reserviert. Also ich kann es nur empfehlen. Der Betreiber wird jetzt das öfter machen und versicherte mir, dass er die nächsten Termine online auf der Webseite www.juwelier-leihhaus.de ausstellt.

Gefällt mir

R
rizgar_11907506
02.08.16 um 17:50

Schmuckpartys - Werde Gastgeberin - JAAAWOLL
Ich habe Pippa&Jean für mich entdeckt.
Gastgeberin einer Pippa&Jean Schmuckparty sein lohnt sich unter Umständen 4-fach!
Sei dabei und melde Dich bei mir - es gibt sogar ein Gratis-Schmuckstück ab 29,90 Wert nur für die Registrierung (Kostenlos und unverbindlich) ! Ich sende Dir den Gutscheincode zum Willkommengeschenk!
Also worauf warten - starten!

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
vilmos_12533127
16.08.16 um 17:22
In Antwort auf fahima_12941265

Schmuckpartys?

Ich bin eine art vertreterin ...
...nur bei uns heisst es care partner weil wir mit einem teil des umsatzes kindern in not helfen. zum einen spenden wir pro schmuckstück 10 essen an philipinische straßenkinder und es gehen bausteine an unser kinderheim in europa ich habe jetzt vor kurzem selbst angefangen und werde diesen samtag meine erste schmuckparty geben ich bin bei www.mferzandi.pamipa.at und bin bisher mit alles sehr zufrieden freue mcih schon riesig auf meine erste schmuckparty die ich selber geben darf... bei pamipa hat jeder seinen eigenen webshop ist wirklich super =) hoffe ich konnte deine frage beantworten falls nicht gib bescheid... viele liebe grüße

Gefällt mir

T
tamia_12662007
21.03.17 um 18:04

Hallo zusammen,
ich selber bin selbständige Beraterin für die Firma Papillon. Ich kann jedem, auch neben dem Hauptjob (so wie ich zur Zeit) oder während einer Elternauszeit das Business als unabhängige Beraterin nur empfehlen. Ohne vorherige Investition ein Geschäft starten? Why not! Ich erzähle gerne weiteres dazu. Papillon bietet eine der größten, wenn nicht sogar DIE größte Echtschmuck- Kollektionen im Direktvertrieb an. Auf der homepage könnt ihr euch den Schmuck vorweg ansehen. In natura sieht er allerdings noch um einiges besser aus.
Ich bin im Großraum Köln, Düsseldorf aber auch gerne im Ruhrgebiet unterwegs. Und auf Anfrage natürlich und grundsätzlich.
Überzeugt euch selbst von der Vielschichtigkeit der Schmuckstücke und dem Spaß in diesem Business. 
Unsere Schwäche ist unsere Stärke für Schmuck.
Mit herzlichst schmucken Grüßen 
Charly

Gefällt mir

Anzeige
N
naim_12708561
29.03.17 um 20:14

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Schmuckberaterin bei Victoria Deutschland GmbH im Raum Hildesheim/Hannover/Umgebung.

Gerne besuche ich Euch ganz unverbindlich an Eurem Wunschtermin und Wunschort und nehme Euch mit auf eine faszinierende Reise durch die vielfältige Schmuckwelt von Victoria wenn ihr Schmuckbegeistert seid und einfach mal einen gemütlichen Abend mit Freunden und Bekannten verbringen möchtet.
Auch Katalogbestellungen und Gutscheine könnt ihr bei mir bequem per Nachricht oder tel. bestellen.

Ich habe keinen Verkaufsdruck und werde insofern keinen aktiven Verkaufsgespräche vor Ort durchführen sondern euch lediglich beraten und eure Fragen beantworten.

Eine unwiderstehliche Schmuckkollektion, die den Unterschied ausmacht, seit 1991!
Ob traditionell, einfach oder anspruchsvoll, jeder findet hier seinen Schmuck.

Der Victoria Schmuck ist aus Silber und Rhodium Silber, beides zertifiziertes Massivsilber 925/000 oder aber aus zertifiziertem 316L Edelstahl. Ionenplattiert ist eine Plattierung dank einer neuen Technologie der Vakuum-Beschichtung.  Der Schmuck ist garantiert ohne Allergierisiko.

www.victoria-deutschland.de

Wenn ihr bei Youtube Victoria Schmuckparty eingibt, dann könnt ihr euch auch unser Imagefilm ansehen.

Für Fragen stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung. 
Würde mich freuen von euch zu hören.
LG Rima

1 -Gefällt mir

Y
yuna_12248009
29.04.17 um 14:11
In Antwort auf vibeke_12161888

hallo an alle Schmuck begeisterten: Was haltet ihr den von Schmuckpartys. ich finds genial, da kann man in Ruhe schauen, alles mal anprobieren, sich von seinen Freunden gleich beraten lassen und meist auch zu guten Preisen einkaufen

Hallo,

ich finde Schmuckpartys auch ganz toll! Mit Freundinnen in Ruhe was Schönes aussuchen. Sehr angenehm. Ich habe was neues ausprobiert - www.danieli-schmuck.com . Schöne und qualitätsvolle Schmuckstücke aus besonders hochwertigem und garantiert rostfreiem Chirurgenstahl (316L). Finde ich super!

Schmuckpartys machen sie in dem Kreis München. Man kann es auch in Facebook unter Danieli Schmuck finden.

Schöne und preiswerte Sachen.

Liebe Grüße

Christina

Gefällt mir

Anzeige