Home / Forum / Fashion & Trends / Was haltet Ihr von meinen neuen Stiefeletten ?

Was haltet Ihr von meinen neuen Stiefeletten ?

16. Juni 2008 um 10:03

Hey Mädels,

ich war richtig mutig und habe mir ein paar schwarze Stiefeletten mit knapp 12 cm Absatz und 1 cm Plateau gekauft. Heute war ich das erste Mal mit den Teilen in der Stadt zum Einkaufen und habe glaub ich schon den ein oder anderen Blick auf mich gezogen

Hab daher mal ein paar Fotos gemacht und in mein Album gestellt und wollte mal wissen, was ihr davon haltet.

Hoch und schick ?
Oder zu hoch und nuttig ?

Ich finde die Schuhe ziemlich sexy, muß sie nur noch ein bisschen einlaufen, damit ich auch länger als 2 Stunden damit laufen kann. 12cm sind wirklich nicht ohne


Also, freu mich auf eure Kommentare,

LG,
Nici

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 15:47

Schick
Ich finde sie überhaupt nicht Nuttig im gegenteil ich finde sie sehr sexy genau mein geschmack mir gefallen sie gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 23:12

High Heels
Ich fand zuerst, das sie irgendwie relativ kurz aussehen. Wegen dem sehr hohen Absatz halt...
Hab sie dann heute mal mit meinen anderen Stiefeln verglichen und sie sind wirklich knapp 5 cm kürzer....

Hatte sie heute den ganzen Tag auf der Arbeit an, die letzten 2 Stunden hats dann doch ein bisschen wehgetan Muß sie wohl doch noch ein wenig einlaufen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, sie sind zwar verdammt hoch und ziehen viiiiele Blicke auf sich, aber ich finde sie auch immer schicker und schicker...

LG,
Nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 17:01

Wow...
...die sind voll stylish find ich... echt geil... 12cm würd mir auch gut passen mit meinen winzigen 160

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 14:25

Schön
hey nici !

ich finde die schuhe sher schön , 12cm absatz ist eine gut gewagte höhe , kannst du damit schon gut laufen?

nuttig finde ich sie auf keinenn fall , eigentlich finde ich stiefeletten nie nuttig

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 14:46

Voll schick!!!
hey nici,

wo haste denn die super stiefeletten her? ich find die voll schick!!! die stehn dir echt voll gut! 12cm is zwar echt hoch aber, sonst wären die stiefeletten auch nicht so schön hast noch mehr hohe schuhe? nuttig sind die auf keinen fall, ich finds elegant

lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 19:29

Superschön...
Hi Nici,

die Stiefeletten sind echt superschön, superhoch und supersexy!
Mir würden die auch gefallen...
Also ich finde sie sind echt schön hoch und sehr schick, und 12cm sind echt nicht ohne ich hab 12cm Pumps damit muss ich mich nach ein paar Stunden auch dringend mal hinsetzen. Stiefeletten sind bestimmt auch toll zum laufen weil man einen besseren halt hat als in Pumps.

Wo hast Du die denn gekauft?

Liebe Grüße Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 17:36

Neidisch
Da kann man ja neideisch werden.
Sehen super sexy aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 12:50

Lila Laune
Sehr sehr schick!
Und was haltet ihr von meinen extravaganten neuen Schuhen? Lila ist Trend!?
http://www.trendbereich.com/berkemann-clogs-marga-lila/a-158/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 21:22

Meine Güte
Die sind doch wirklich völlig O. K.
Schön, dass sie vorne spitz zulaufen!
Hoch muss du nun wirklich nicht mit nuttig gleichsetzen.
Und BESONDERS hoch sind sie ja nun auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 12:18

Hoch und schick
Hallo nici!
Da gibt es doch nun wirklich nichts an zu mäkeln!!!
Die Stiefelletten sind absolut alltagstaglich!
Nur Mut- und mach Dir kein unnötiges, falsches Selbstvertrauen! Trage sie rinfach. Sie sind auch sexy. Nur Zeige sie auch ruhig mehr; und nicht nur die Absätze!!Gruß
Erlagum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen