Home / Forum / Fashion & Trends / Was haltet ihr von Männern in Stiefeln?

Was haltet ihr von Männern in Stiefeln?

30. Oktober 2014 um 15:50

Hallo

Was haltet ihr davon, wenn Männer kniehohe Stiefel tragen? Damit meine ich nicht unbedingt Damenstiefel, sondern eher, wie in meinem Fall, schlichte schwarze Stiefel, die etwas militärisch aussehen. Kombiniert mit einem eher militärischen Auftreten ist das doch nicht so schlimm, oder?
Meine Stiefel sind zwar aus der Damenabteilung, aber das sieht man denen nicht an. Ich finde, dass sowas durchaus etwas männlich bzw. "androgyn" wirkt.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Patrik

Mehr lesen

30. Oktober 2014 um 17:58

Schau mal hier
Auf Facebook git es hierzu eine interessante Seite:
https://www.facebook.com/mensbootfashion

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 12:47

Ich trage...
auch Damenkniestiefel!!! Ich achte aber darauf, das Se nicht gleich als Solche erkannt werden. Unter Jeans und nicht so spitz und hochhackig. Unisex ebend gruß Erlagum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo bekomme ich diese Boots her? <3
Von: jonie_12577790
neu
29. Oktober 2014 um 14:31
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen