Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was haltet ihr von Männer die Damen Jeans tragen ?

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2014 um 16:04
A
an0N_1223386899z
02.10.14 um 14:49

Mehr lesen

S
shayla_12535466
02.10.14 um 15:07

Also ich finde dir sitzen meist besser sehen besser aus und sind sogar billiger zu haben

1 -Gefällt mir

A
an0N_1223386899z
02.10.14 um 15:30
In Antwort auf shayla_12535466

Also ich finde dir sitzen meist besser sehen besser aus und sind sogar billiger zu haben

Billiger sind sie nicht immer aber sie sitzen wirklich besser als normale Herrenjeans.

1 -Gefällt mir

S
shayla_12535466
02.10.14 um 15:39
In Antwort auf an0N_1223386899z

Billiger sind sie nicht immer aber sie sitzen wirklich besser als normale Herrenjeans.

Hmm. .
naja Also ich meine bei H&M und Co sind sie schon erheblich billiger da im schnitt eine Herrenjeans 40 kostet. und eine Damen jeans 20 die dabei sogar noch besser verarbeitet ist

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223386899z
02.10.14 um 21:21
In Antwort auf shayla_12535466

Hmm. .
naja Also ich meine bei H&M und Co sind sie schon erheblich billiger da im schnitt eine Herrenjeans 40 kostet. und eine Damen jeans 20 die dabei sogar noch besser verarbeitet ist

Ja bei H&M ist es wirklich billiger wenn man aber bei Jeans Live schaut sind die Herren und Damen Jeans gleich im Preis .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
petya_12079180
04.10.14 um 22:15

Damenjeans sind besser
Ob Damenjeans billiger als Herrenjeans sind, möchte ich dahin gestellt lassen.

Auf jeden Fall ist der Tragekomfort unvergleichlich höher als bei den steifen Herrenjeans. Sie sitzen auch besser als die müllsackartigen Gegenstücke, insbesondere bei zierlichen Männern. Da schlabbert nichts herum und der Hintern von der Hose bleibt auch da wo er hin soll. Außerdem ist die Auswahl an Schnitten und Farben ungleich größer. Es muss ja nicht gleich pink mit Blümchen sein, aber das ewige eintönige schwarz / blaugrau geht mir schon seit langem auf den Wecker.

Ich trage schon seit 25 Jahren Damenjeans: Die Reaktion der Frauen geht von "igitt, wie doof" über Ignoranz (bei den meisten) bis zu den Kulleraugen.

2 -Gefällt mir

K
kajo_12474640
06.10.14 um 14:47

Du findest
es nicht toll, und die Meinung sei Dir gegönnt. Aber ich empfehe Dir dringlichst, besser auf Deine Wortwahl zu achten, denn diese ist alles andere als damenhaft.
Man kann Kritik auch sachlich äussern, ohne angreifend zu werden. Nur scheint den heutigen Frauen die gute Kinderstube immer mehr abhanden zu gehen....traurig.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
haukur_11858413
06.10.14 um 22:10

In Zukunft ...
werde ich wohl auch bei Frauen, die sich ach so trendy und stylish bei den Herren bedienen annehmen, sie sei lesbisch.

Ach ne, geht ja nicht. Frau bleibt Frau, egal was passiert. Nur Mann muss aktiv dafür sorgen, stets Mann zu bleiben. Wobei Dann in diesem Fall die Frage zu stellen ist, was den Mann zum Mann macht. Jeder Neugeborene wird spätestens mit der Geburt als Frau oder Mann festgelegt. Nur, wann ist er kein Mann mehr? Wie wirkt sich das medizinisch aus? Ändert sich womöglich das Erbgut?

1 -Gefällt mir

G
german_12354628
07.10.14 um 16:04

Also
für mich war das Tragen von Damenjeans oder überhaupt Damenbekleidung bisher absolutes NoGo!
Bis ich vor gut drei Wochen in einem Jeansladen mal fragte, an was das liegt, dass mir bei allen Jeans der Bund am Rücken wegsteht. Probieren sie doch mal Damenjeans, die passen meistens perfekt, meinte die Verkäuferin und ich hab keine Ahnung warum, aber ich habs probiert ..... und war begeistert!
Die ersten Jeans die perfekt passten und nochdazu unglaublich bequem sind. Trotzdem sie recht eng sind kein Zwicken mehr im Schritt, auch nicht bei langem Sitzen.
Nachdem ich zuhause meiner Frau davon erzählt und sie absolut kein Problem damit hat (im Gegenteil meinte sie, dass die sogar bei mir einen schönen Knackpomachen), dass ich Damenjeans trage, werde ich mir sicher nie mehr Herrenjeans kaufen.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige