Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Was haltet Ihr von Lackjacken

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2011 um 21:14
H
haylie_12741520
23.02.05 um 18:09

Hallo,

bis vor 1 oder 2 jahren gab es in fast jedem Laden jede Menge Lackjacken zu kaufen. Hab mir zwei Stück zugelegt. Eine Schwarze halblange mit Kapuze und eine in Braun mit fellähnlichem Muster.
Hab die jacken auch immer gern getragen. Nur im Augenblick scheinen die völlig aus der Mode?
Irgendwie hab ich immer das Gefühl ich werd komisch angesehen. geht es Euch genauso - wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Sandra

Mehr lesen

H
haylie_12741520
28.02.05 um 17:23

Vorurteil..
Hi Kathee,

diese Jacken gabs wie gesagt massenweise zu kaufen. Glaube nicht, das alle Frauen, die sowas kaufen und tragen gleich in die Katergorie St. Pauli gesteckt werden sollten.
Klar, wenn man Hi-Heel-Overknie-Stieel aus Lack und einen Lackrock dazu anzieht, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man derart kategorisiert wird. Aber eine schöne, halblange Jacklacke in Swingerform mit einem schönen Fellkragen sieht einfach klasse und durchaus elegant aus!
Bin ich denn wirklich die einzige, die so denkt?
Würde mich über weitere Äußerungen freuen.

Liebe Grüße
Sandra

Gefällt mir

V
velma_11888129
28.06.05 um 23:04

*grausig*
tu die weg... mehr kann ich da einfach nicht zu sagen!!! sorry... aber da geh ich echt rennen!!!

February22

Gefällt mir

S
sherah_12045416
29.06.05 um 0:08

Nicht wirklich schön
also meine meinung ist dieselbe meiner vorgänger
ich fand und finde diese jacken nicht wirklich toll

die sehen irgendwie so übertrieben künstlich glänzend aus
dass es nicht mehr schön aussehen kann.

i say this is a no no,
oh yeah i think so

bis dann

( geschmäcker sind eben unterschiedlich---)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jirair_12071372
16.10.11 um 10:27

Es gibt wieder welche !
Moin Mädels, mal ein Uralt-Thread ausgraben

Zitat:
[i]Nur im Augenblick scheinen die völlig aus der Mode?[/i]

In der aktuellen "Madonna"-Kollektion sind mal wieder welche käuflich. Gleich in mehreren Farben. Zwar China-Ware, dafür aber schön billig. Hab mir gleich mal zwei Stück zugelegt, in schwarz und blau. Mal sehen, wie lange die halten. Ist jedoch nix für Schleichmietzen, da sie ziemlich laut knistern!

Gefällt mir

C
celine_11913201
30.10.11 um 21:14

Kommt drauf an...
..ich finde bspw. jene, die gefüttert sind, nicht wirklich schön, allerdings gibts auch welche, die eng anliegen, geschnitten wie ein Blazer, die wiederum sehen toll aus Allerdings trag ich meine nur zum Weggehn

Gefällt mir

Anzeige