Home / Forum / Fashion & Trends / Was haltet ihr von farbigen Strumpfhosen?

Was haltet ihr von farbigen Strumpfhosen?

14. Februar 2006 um 12:32

Hi,

ich stehe total auf farbige Strumpfhosen, habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Leute oft total blöd gucken, wenn ich die anhabe. Heute zum Beispiel trage ich einen altrose Rolli, einen Vintage Jeansrock, eine altrose blickdickte Strumpfhose und Cowboystiefel. Ich hatte das Gefühl, dass die Leute in der U-bahn mich total angeglotzt haben. Findet ihr den Look zu krass? Zum Beispiel fürs Büro?

Mehr lesen

14. Februar 2006 um 12:47

Hi hi,
also Altrosa ist ja keine krasse Farbe, es sieht immernoch schön natürlich aus.
Und die Leute schauen vielleicht weil es übelst gut aussieht. Und für das Büro finde ich das Outfit auch okay. In welcher Branche arbeitest Du?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 13:50
In Antwort auf xandra_12725914

Hi hi,
also Altrosa ist ja keine krasse Farbe, es sieht immernoch schön natürlich aus.
Und die Leute schauen vielleicht weil es übelst gut aussieht. Und für das Büro finde ich das Outfit auch okay. In welcher Branche arbeitest Du?

Lg

In der Immobilienbranche...
Die Makler sind schon sehr nobel gekleidet, mit Anzug und so aber die, die keinen täglichen Kundenkontakt haben, laufen auch in Jeans rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 17:41

Find ich super...
hab selber viele davon - einfach weil ich sie selber schick und praktisch finde - passend zur übrigen Kleidung such ich mir immer die strumpfhose dazu - meine Freundin selber hat nen anderen Stil, hat aber nichts dagegen, wenn ich so rumlauf...lg mario008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 12:24

Was soll daran
krass sein? sieht bestimmt toll aus. ich trage selbst gerne farbige strumpfhosen passend zum rest der kleidung. ich bin froh, das es momentan so viel abwechslung zu kaufen gibt.
vielleicht haben sie dir auch nur bewunderte blicke zu geworfen?
lg
leni65

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 12:30

Also
wenn jemand noch eine lila farbene braucht, kann sich gerne bei mir melden

mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 11:23

Finde ich toll
das beschriebene outfit finde ich sehr ansprechend.
Wenn die Leute blöd gucken sind sie wahrscheinlich blöd!
Bei mir gucken sie z.T. auch, da ich als Mann unter langen Hosen offen schwarze und hautfarbene Strumpfhosen trage.
lg
Jassy45

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 16:47

Farbige Strumpfhosen
Wenn das Outfit stimmt habe ich als Mann nichts an farbigen Strumpfhosen auszusetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook