Home / Forum / Fashion & Trends / Was haltet Ihr von diesen Overkneestiefeln?

Was haltet Ihr von diesen Overkneestiefeln?

26. September 2014 um 12:30

Würde gerne mal Euro Meinung zu diesen Overkneestiefel wissen. Ich finde sie sexy, auch wie auf dem Foto kombiniert mit einer Lederjeans. Kann mir auch gut eine ston washed Jeans dazu vorstellen.

LG
Kerstin

Mehr lesen

26. September 2014 um 14:40

Hui!
Also mein Fall wären sie nicht. Ich finde sie doch etwas too much.

1 LikesGefällt mir

29. September 2014 um 14:13

Sehr speziel
Aus meiner Sicht ist das nichts für die Straße - es sei denn, Frau verdient da ihr Geld

Gefällt mir

30. September 2014 um 13:25

Sehr reizend!
Hallo Kerstin!
Ich finde die Kombination auch sehr sexy und reizend! Wenn man es tragen kann und die Figur dafür hat, warum nicht! Mit einem Lonpulli würde die Kombination auch garnicht auffallen und die Ansicht es mildern! Trau Dich! und wie gesagt, das kleidungstechnische Umfeld machst Gruß Erlagum

Gefällt mir

30. September 2014 um 22:46

Jaa
Das sieht richtig chic aus, gefällt mir super. Was ich noch heisser finde, wäre ein Kontrast zu den Stiefeln, z.B. eine rote Lederhose, oder rote Stiefel zu der schwarzen Lederhose. Fällt auf, aber ich glaube du kannst es tragen.
Das solche Stiefel nur für jemandem ist, die auf der Straße ihr Geld verdient, ist völliger Quatsch, miener Ansicht nach..

1 LikesGefällt mir

30. September 2014 um 22:53

Meine empfehlung:
nur zu hause anziehen! sonst lästern alle...

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 19:38
In Antwort auf heiligeburma

Meine empfehlung:
nur zu hause anziehen! sonst lästern alle...

Auch als Mann...
ziehe ich so eine Kombination zuhause gerne an!!! ich finde datan nichts anrüchig! sieht eher edel aus! man muß es nur im Haus haben, dann trägt Frau es auch. Und die blicke werden bestechend sein, wenn die Figur danach ist. Garantiert Gruß Erlagum

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 8:01

Sieht echt
sieht echt super aus würd ich auch tragen als frau
bin leider ein mann dir steht das echt super

Gefällt mir

10. Oktober 2014 um 15:01

Was haltet Ihr von diesen Overkneestiefeln?
Sieht schon Hammer aus - muss man natürlich immer sehen, zu welchen Anlässen man die Dinger trägt.
Hab auch welche, jedoch dezenter aus Wildleder (da wirken die "dünner", einfach vom Material her).

Gefällt mir

11. Oktober 2014 um 18:01

Voll geil
echt, lass Dir nix einreden, die sehen echt megascharf aus. Ich bin ja so der Turnschuhtyp, aber die hätte ich auch gern

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen