Home / Forum / Fashion & Trends / Was haltet ihr von den Salsa Push Up Wonder Jeans?

Was haltet ihr von den Salsa Push Up Wonder Jeans?

7. Oktober 2014 um 21:35

Nachdem ich seit kurzem nur mehr Damenjeans trage, würde ich gerne Erfahrungen sammeln und ganz speziell über die hochgelobten Salsa Push Up Wonder Jeans.

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 22:34

Also
ich hab sie nun probiert und ich bin (für mich) begeistert!!! sie passen perfekt, sowohl an den beinen als auch am po und ich bin nun noch mehr überzeugt, dass ich nie mehr herrenjenas tragen werde!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 10:40

Salsa Push Up Wonder Jeans
Von welcher Marke ist die?

11. Oktober 2014 um 13:46
In Antwort auf emilee_11880735

Salsa Push Up Wonder Jeans
Von welcher Marke ist die?

Die
Marke heißt Salsa und kommt aus Portugal. Versand funktioniert perfekt innerhalb von 2 Tagen ist alles da.

11. Oktober 2014 um 14:47

Das
kann man schon sagen. Die machen wirklich einen wunderschönen Po. Ich hab schon gelesen, dass manche Frauen die Salsa Wonder wieder zurückgeschickt haben, weil ihnen der Po zu "weiblich" wurde. Vielleicht wollten die einen kleinen zarten Po, aber das geht eben bei diesen Jeans nicht

22. Oktober 2014 um 19:04

WR.UP vs Salsa
Also ich bin begeistert von den WR.UP Freddy Hosen. Die sind bequem straffen die Oberschenkel und heben den Po an.

http://www.fitnessfreakfashion.com/epages/64949059.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64949059/Categories/Galerie

Frühere Diskussionen
Was zieh ich nur an?
Von: ilsa_12838958
neu
18. Oktober 2014 um 17:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen