Home / Forum / Fashion & Trends / Was haltet ihr von dem Kleid für den Tanzabschlussball

Was haltet ihr von dem Kleid für den Tanzabschlussball

16. Januar 2010 um 14:20


DIESES Kleid für den Tanzabschlussball?

Hallo
ich finde dieses Kleid sehr schön.
Aber dennoch weis ich nicht was andere auf so einen Tanzabschlussball anziehen. Findet ihr das Kleid zu langweilig oder too much?
hier die Adresse:
http://www.styletrieb.com/shop.php?show=detail&art=776&s ite=det

Also ich möchte gerne ein Kleid das dickere Träger hat und oben gerade geschnitten ist! Wisst ihr da vielleicht eins?
Danke

Mehr lesen

1. April 2010 um 20:19

Abschlusskleid
wenn man auf den link klickt kommt man zwar zu der seite aber der artikel kann nicht gefunden werden

aber im prinzip geht eigentlich jedes kleid zum tanzabschlussball solange es kein langes kleid ist auf welches man drauf tritt oder ein trägerloses welches runterrutscht
ich gehe jetzt mal davon aus das du im grundkurs oder einem anderen niedrigen kurs bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest