Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?
Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings" herumlaufen und ständig von sich Fotos schießen bzw. schießen lassen. Interessant anzusehen ist es ja schon. Gerade wenn sie hautfarbene Leggings anhaben, wirkt es, als wären sie nackt.
Wobei es schon etwas übertrieben aufreizend ist. Man kann alles sehen. Es zeichnet sich alles ab. Es macht den Eindruck, als würden die Mädels den Krempel nur tragen um Aufmerksamkeit zu erregen...!?
Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings"? Tragt ihr selbst welche?
Mehr lesen
Am besten finde ich dann immer: "Oh mein Gott, diese perversen Kerle starren und ziehen mich mit ihren Blicken aus! Was für Low-Lives!"
Wo ich mir dann immer denke: Lady, wenn Du dich so kleidest, brauchst Du dich über Blicke nicht beschweren
Gefällt mir
gefällt mir überhaupt nicht.
trage beim sport lieber das:
1 -Gefällt mir
Joa, das kann man tragen
Gefällt mir
Joa, das kann man tragen
ist halt geschmackssache mir gefällt es besser. diese komischen leggings find ich nicht schön anderen gefällts widerum
Gefällt mir

Wenn der Body es hergibt, finde ich sie schon echt hot.....
4 -Gefällt mir
Ich trage die auch gerne beim Sport im Fitnessstudio oder beim Joggen. Sie liegen schön eng an, sind bequem und sehen sexy aus.
Gefällt mir
Ich trage sowas nicht, mir gefällt diese Art Leggings einfach nicht. Bei einer Leggings zeichnet sich so oder so schon alles ab, aber diese ist nicht meins.
Hab aber gerade danach gegoogelt, es scheint auch andere, schönere Modelle zu geben. Die, die du gepostet hast, gefällt mir nur überhaupt nicht. Zwar ist das Model bildhübsch, aber diese Hose. Gut, so eine Frau kann nichts entstellen. Ich denke aber, selbst wenn die in einer ganz normalen Leggins ins Fitnessstudio gehen würde, würde sie alle Blicke auf sich ziehen.
Gefällt mir

hab schon seit über nem jahr solche von boombooty und trag die nicht nur zum fitness gerne, die formen und betonen echt schön
Gefällt mir
Naja, wenn Du einem wilden Bären ein Stück Fleisch vor die Nase hältst und damit rumwedelst, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn Du danach nicht mehr ganz heile bist ^^
Gefällt mir
Naja, wenn Du einem wilden Bären ein Stück Fleisch vor die Nase hältst und damit rumwedelst, dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn Du danach nicht mehr ganz heile bist ^^
keine ahnung auf welchen beitrag du dich beziehst aber sind männer wie wilde bären die sich nicht kontrollieren können?
Gefällt mir
Ich finde es immer sehr unangenehm, wenn eine vermeintliche Gesellschaft mittels aufreizender Kleidung "provoziert" werden soll. Es ist doch Ernst Hubatzsky völlig egal, dass die scharfe Lisa nun Hosen trägt, die um den Hintern irgendwie ein bisschen zu eng geraten sind. Ich finde schon dieses Wort schrecklich und sehe mich erneut darin bestätigt, dass es sich nicht gehört.
Mein erster Gedanke war: gibt es diese Hose auch passend?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Sind Frauen wilde Tiere, die mit Kleidung provozieren wollen?
Gefällt mir
Sind Frauen wilde Tiere, die mit Kleidung provozieren wollen?
frauen dürfen eben tragen was sie wollen es geht dich eben nichts an. es kann dir ja auch keiner vorschreiben was du zu tragen hast. ich trage oft high heels oder kurze röcke, und? provozieren? nein, ich mag es mich weiblich zu kleiden und werde ganz sicher keine hemden und weite hosen anziehen
am besten noch mit herrenschuhen
sicher nicht!
Gefällt mir
Und Männer dürfen eben gucken, was sie wollen. Und sie können sogar flirten, wenn sie wollen (Natürlich kultiviert. Keine Billig-Anmachen ^^)
Gefällt mir
www.theeuropean.de/birgit-kelle/5805-bruederle-debatte-und-sexismus
Dann mach doch die Bluse zu :=D
Gefällt mir
Und Männer dürfen eben gucken, was sie wollen. Und sie können sogar flirten, wenn sie wollen (Natürlich kultiviert. Keine Billig-Anmachen ^^)
natürllich können männer dorthin gucken wo sie wollen.
Gefällt mir
https://www.fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings
Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings" herumlaufen und ständig von sich Fotos schießen bzw. schießen lassen. Interessant anzusehen ist es ja schon. Gerade wenn sie hautfarbene Leggings anhaben, wirkt es, als wären sie nackt.
Wobei es schon etwas übertrieben aufreizend ist. Man kann alles sehen. Es zeichnet sich alles ab. Es macht den Eindruck, als würden die Mädels den Krempel nur tragen um Aufmerksamkeit zu erregen...!?
Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings"? Tragt ihr selbst welche?
Bei meinen Kilos und Figur mit 42 definitiv nicht vorteilhaft.....
aber selbst bei ein 38 finde ich es eher als temp. MideMzst der Industrie und der vielen Influenzerinnen die Geld dafür bekommen....
Gefällt mir

Warum soll man nicht zeigen was man hat? Ich finde die sehr schön.
Gefällt mir
Bei meinen Kilos und Figur mit 42 definitiv nicht vorteilhaft.....
aber selbst bei ein 38 finde ich es eher als temp. MideMzst der Industrie und der vielen Influenzerinnen die Geld dafür bekommen....
Ich habe Gr 36 und würde diese Leggings nicht tragen. Gefällt mir eben überhaupt nicht.
Gefällt mir
Bin hin und hergerissen. Es gibt schon viele richtig schöne Popos, die in dieser Art Leggins richtig gut zur Geltung kommen. Ich habe auch schon einige Frauen damit in der Öffentlichkeit herumlaufen sehen. Das waren schon echte Hingucker. Jetzt ist die Frage, ob Frau so ein Hingucker sein möchte und ihren Po genau so präsentieren möchte. Das müssen die Frauen aber selbst entscheiden. Es fällt jedenfalls auf und es gucken viele.
Gefällt mir
Aber um mal zum Thema "Bum scrunch leggings" zurückzukommen. Ich finde es bedenklich, dass Sexismus davon abhängig gemacht wird, wie der Kerl aussieht. Wenn der hochattraktive Kerl im Fitnessstudio guckt, dann grinst die Frau verschmitzt und es entwickelt sich ein interessanter Flirt. Wenn ein unattraktiver Kerl guckt, dann ist es Sexismus, Belästigung, "creepy" und notgeil...
Wenn man das mal auf die Wirklichkeit des Fitnessstudios überträgt, dann sollen die unattraktiven Kerle wohl mit gesenktem Kopf unauffällig durch das Fitnessstudio gehen, während die attraktiven Kerle volle Freiheiten haben. Hört sich für mich wie die Sklaverei in den USA an.... da musste der "Boy" auch immer den Blick senken und durfte nicht in Richtung der weißen Frau gucken.
Wo persönliche Befindlichkeit als ausreichender Gradmesser erscheint, um Sexismus zu definieren, verkommt der Begriff zur Beliebigkeit. Es geht nicht an, dass man Sexismus von der Attraktivität des Kerls abhängig macht.
Birgit Kelle hatte dazu schon mal mehr geschrieben: https://www.theeuropean.de/birgit-kelle/5805-bruederle-debatte-und-sexismus
Man müsste den Feldversuch mal mit versteckter Kamera im Fitnessstudio machen:
# Chris Hemsworth guckt der Frau auf den bum scrunch leggings Po und grinst dabei... Reaktionen
# 175cm großer abglatzender unattraktiver Mann guckt der Frau auf den bum scrunch leggings Po und grinst dabei... Reaktionen
Gefällt mir

Also ich finde die Leggings im Stidio und auch in der Freizeit super. Ich zeige gern, was ich habe. Und gerade beim Sport finde ich pushed das nochmal richtig, wenn jemand schaut und dann feststellt, dass ich tatsächlich was kann. Dann schaff ich noch ein pasr Wiederholungen extra.
Klar wird man angeflirtet, aber das ist ja meistens auch ok.
Ich verstehe aber auch, wenn diese Art Leggings jemand nicht gefällt. Das muss jeder für sich abschatzen
Gefällt mir