Home / Forum / Fashion & Trends / Was haltet ihr von Baumwollstrumpfhosen???

Was haltet ihr von Baumwollstrumpfhosen???

20. Oktober 2004 um 13:48

Hi, ich trage auch im Winter sehr gerne Rock - Jeans oder Cordröcke mit Stiefeln dazu. Das Problem ist, ich vertrage keine Nylons. Sobald ich solche Anhabe, fängt es an zu jucken und ich muss die ausziehen. Habe schon etliche Marken versucht. Seit einigen Jahre trage ich Baumwollstrumpfhosen in verschiedenen Farben. Die sind dicker und jucken nicht so. Es gibt sie sogar mit Flauscheinsatz. Sie sind nur extrem teuer, so um die 15 Euro, ansonsten ist die Qualität nicht so toll.
Trägt eine von euch auch Baumwollstrumpfhosen oder findet ihr die Omamäßig? Letztens habe ich mir sogar geringelte gekauft. Zu Ugg boots und Faltcordrock sehen sie ziemlich cool aus.

LG
Alina

Mehr lesen

20. Oktober 2004 um 17:43

Viel,
Sehr bequem und schön warm.

Gefällt mir

20. Oktober 2004 um 19:39

Wenn ihr auch meine meinung dazu lesen wollt,
obwohl ich ein Mann bin: erst einmal ist es natürlich ehr lästig mit so einer Allergie (Tut mir leid für Dich) und zweitens finde ich diese Baumwollstrumpfhosen sehr angenehm. Ich trage sie selber (allerdings sind die sehr teuer und ich trage deswegen manchmal die B-Klasse) und es sieht sehr schön aus, wenn man sie angezogen hat. Ich selber habe sie auch in vielen verschiedenen Farben (auch geringelt - obwohl ich da lieber Overknees bevorzuge) und find es jetzt in der Übergangszeit und im Winter ziemlich angenehm diese Strumpfhosen zu tragen. Es hat überhaupt nichts Omamäßiges...Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen